Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 70%, Points required for next Level: 15
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Passwort-Falle

Nach einem Ausfall meiner Anlage MCi 300/12 der mich auf die rote Standby-Lampe reduzierte gelang es nach mehreren Versuchen mit dem Reset via Fernbedienung wieder in den normalen Mode zu kommen. Da ich inzwischen den Standort wechselte habe ich auch auf Anraten von Philips die Rückstellung auf Werkseinstellung vorgenommen. Ich hatte jedoch mein Passwort vergessen.
    Eine Anmeldung mit meinem alten Passwort in my Philips funktioniert, mein Gerät ist registriert. Jedoch fordert mich meine Anlage auf, mich mit E-Mail und Passwort zum Internet anzumelden. E-Mail funktioniert, alle Passwörter werden als falsch bezeichnet.
    Ich bin förmlich in einer Passwortfalle. Auch das Reset des Passwortes per PC schien funktioniert zu haben, da ich in My Philips mit dem neuen Passwort kam, jedoch die Anlage sagt permanent: falsches Passwort?Sowohl mein PC als auch die Anlage sind im Internet angemeldet, jedoch scheitert alles an dem offensichtlich überflüssigen Passswort

Bronze Member
    Level completed: 46%, Points required for next Level: 108
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    7
    Danke
    0
    Hallo ditmarknapp,
    da ich mir gerade das gleiche System gebraucht gekauft habe und mehrmals die Installation durchlaufen habe: Denke dran hier wird das Passwort gebraucht um in Dein EMail - Internetsystem Deines Providers zu kommmen - hat mit Philips nix zu tun..... Aber die Eingabe funktioniert erst, wenn Du die EMail von Philips auf Deinem PC quittiert hast!
    So konnte ich mich registrieren und dann aktivieren
    Grüße Alfred

Stichworte

Lesezeichen