Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

hd 7692 - defekt

Hallo Forum.
    Ich bin etwas ratlos. Ich habe eine HD 7692, die bis vor ein paar Tagen auch wirklich gut funktionierte. Jetzt ist es auf einmal so, das sie sich anfangs allein ausschaltete, obwohl das Wasser noch nicht komplett durchgelaufen war und seit heute läßt sie sich überhaupt nicht mehr einschalten.
    Ich habe schon den Boden abgenommen um zu sehen, ob vielleicht Wasser hineingelaufen sein könnte - Fehlanzeige, alles trocken.
    Ich habe leider keinen Kaufbeleg mehr von dem Teil, aber so ganz alt ist sie noch nicht.
    Vermutlich wird der Defekt in der Platine sitzen, die im hinteren Teil der Maschine untergebracht ist.
    Das Ding ist eigentlich ganz einfach auszuwechseln, aber woher ein neues Teil nehmen und nicht stehlen?
    Weiß jemand Rat?
    Danke und schöne Grüße.
    Jan

Moderator
    Level completed: 87%, Points required for next Level: 53
    Overall activity: 72,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered
    Level
    20
    Danke
    0
    Hallo Jan,

herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
    Vielen Dank für deine Anfrage. Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass wir keine Ersatzteile vertreiben, für deren Einbau die Öffnung des Gerätes notwendig ist.
    Diese Bauteile sind ausschließlich für autorisierte Werkstätten zugänglich. Gern kannst du dich bei einer Werkstatt in deiner Nähe erkundigen. Vielleicht habe sie eine Lösung für dich.

Lieben Gruß Cindy

Stichworte

Lesezeichen