Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
    New Member
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 44
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    4
    Mosed hat es auf dem Punkt gebracht!

Ihr wisst genau welche Probleme euer Gerät hat. Ich spare mir zig Geschreibe und bringe meine Lösung auf den Punkt, ich spare mir auch meine kostbare zeit und antworte nicht mehr auf die Mail, vielleicht könnt ihr hierbei mal Interne Kommunikation üben...

Ich habe den Philips-Player an Amazon zurückgehen lassen, denn meine eigene Erfahrung und die aus zahlreichen Bewertungen und Foren sprechen ihre eigene Sprache. Ich will wenn ich mir ein so teures Gerät kaufe Spaß damit haben und mich nicht mit dem Support rum ärgern. Es tut mir leid, aber Philips hat soeben einen Zahlungskräftigem Konsumenten verloren, meine anderen Philips Geräte stehen bereits ebenfalls zum Verkauf an, da ich sie bereits erwähnt habe, keine unterschiedlichen Hersteller in meinem Wohnzimmer mag.

Meine Wahl ist auf das Feature-gleiche Model von Sony gefallen. Alle Funktionen gleich, obendrauf 2 HDMI Anschlüsse und die Fernbedienung macht mehr her.
    sehr schnelles Menü, kein Haken, spielt alles inkls. MKV ab...

Und das wichtigste... ....ich musste nicht einmal den Netzstecker ziehen...

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei ihrem Philips-Player. Schade was aus dieser Top-Marke geworden ist...

2. The Following 3 Users Say Thank You to PHENOMEN For This Useful Post:

bladerider (05-23-2013),Elias (05-24-2013),Quai (05-24-2013)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen