Sehr geehrte User,
wir informieren Sie heute darüber, dass ab dem 01/05/2018 das Philips TV Forum deaktiviert wird. Wir werden Ihnen zu gegebener Zeit eine verbesserte Online Community zur Verfügung stellen.
In der Zwischenzeit, können Sie alle aktuellen Support Informationen in unserem neuen TV Support center center finden. Dort finden Sie einen Troubleshooting Guide, Handbücher, FAQs, Software Updates. Sie könnt Reparaturen beauftragen, Produktvideos anschauen und mit uns über andere Social Media Kanäle Kontakt aufnehmen.
Wir danken Ihnen Ihr Verständnis und für die jahrelange Zusammenarbeit.
Das Philips TV team
habe eine Intelia Evo,
was mich voll stört, ich will am Morgen einen Kaffee trinken - es kommt die Meldung zum Entkalken!!!!
Das kann ja wohl nicht sein, kein Kaffe, da ja keine Zeit zum entkalken ist!!,
Meine Frage, kann man das Entkalken nicht verschieben?
Irgendwie muss man das ja austricksen können.
herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
Kalk ist ein natürlicher Teil des Wassers, das in der Maschine verwendet wird. Eine Entkalkung schützt dein Gerät gegen Kalkablagerungen, die die Leistung und den Geschmack beeinflussen. Eine Entkalkung kann man nicht umgehen, da diese zur Pflege und Erhaltung der Maschine notwendig ist.
Das ist schon klar, dagegen habe ich ja nichts,
aber soll ich vor dem Frühstück entkalken und eine Stunde später zur Arbeit kommen?
Letztens kurzen Besuch vom Versicherungsvertreter bekommen.
Mein Kommentar zu ihm: Kafee geht nicht , eine Stunde warten, Saeco will eine Entkalkung!
Schöner Mist!!!
im Display deiner Intelia steht ja CALC CLEAN. Oben links steht Start und oben rechts steht ESC. Sobald du auf ESC drückst, wird der Entkalkungsvorgang abgebrochen, oder erst gar nicht gestartet. Danach kannst du normal Kaffe brühen. Wichtig ist nur, dass du dann umgehend eine Entkalkung durchführst!
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Bitte gib eine gültige e-Mailadresse ein.
Um dich mit deinem Konto anzumelden, gib eine e-Mailadresse an
Neues Philips Konto erstellen
Diese e-Mailadresse, , ist bereits mit einem Philips Konto verbunden. Du kannst ein anderes Philips Konto erstellen, wenn du eine andere e-Mailadresse verwendest.
{* #socialRegistrationNoEmailForm *}
{* socialRegistrationNoEmail_emailAddress *}
{* socialRegistration_signInButton *}
{* /socialRegistrationNoEmailForm *}
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Fast fertig
Du bist fast fertig, gib uns bitte oder bestätige folgende Informationen.
Philips schätzt und respektiert Ihre Privatsphäre. Bitte lest die Datenschutzerklärung für weitere Informationen.
{* /socialRegistrationForm *}
{* #resendVerificationForm *}
Bestätige deine e-Mailadresse
Die e-Mailasdresse, {* data_emailAddress *}, ist bereits mit einem Philips-Konto verbunden. Allerdings wurde die e-Mailadresse noch nicht bestätigt.
Wir haben eine Bestätigungs-e-Mail an diese Adresse geschickt. Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail, um sich bei My Philips anzumelden.
Dir wurde eine Aktivierungsmail geschickt.
Bitte klick auf den Link in dieser e-Mail um dein Philips Konto zu aktivieren und um deine e-Mailadresse zu bestätigen.
Kaffee Forum
Hallo,
ich habe eine HD8954/01 und jetzt das 3. Mal den gleichen Fehler.
Die 1. beiden hatte ich noch in der Garantiezeit, den 3. leider 4 Monate nach der Garantie.
Vorab: Wir haben bei uns eine...
Hallo,
meine Intelia HD 8751 mukkt:
Statt Kaffee aus dem Kaffeeauslauf kommt nur heißes Wasser aus dem Dampfrohr; eine Tasse, zwei Tassen, Pulverschacht - egal!
Meine Diagnose: Wasser wird...
Lesezeichen