In der Youtube App Suche "Bulb Fiction" eingegeben und das Video "Bulb Fiction - Glühbirne vs Energiesparlampe - Giftiges Licht !" gestartet.
Die Wiedergabe wurde nach ca. 65 Minuten mit schwarzem Bildschirm (Ambilight an) abgebrochen. Die Fernbedienungstasten "Stop / Pause / Zurück / Play / Vorspulen" sind ohne Funktion ebenso die "Exit und Zurück" FB-Tasten. Mit der Home Taste und Anwahl von "Fernseher" kann ich die blockierende Youtube App verlassen.
Nach Internetspeicher löschen starte ich erneut Youtube um das Video weiter anzusehen. Um zur Abbruchstelle bei 1:05:00 zu kommen benötige ich 390 FB-Tastendrücke (a 10 Sek.).
An dieser Stelle muss ich meinen Beitrag unterbrechen denn sachlich zu bleiben ist mir nicht möglich.

PS.:
Selbst die Philips TV - Smart TV - Youtube App will das nicht mitmachen, denn nach ca. 300 Tastendrücken (50:00) startet das Video einfach von Beginn an um letztendlich wieder mit schwarzem Bildschirm (Ambilight an) abzubrechen.
Dabei änderte sich der Event counter von S:003c 003c H:0000 0000 zu S:003d 003d H:0000 0000 und S:003e 003e H:0000 0000.