Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: S10a

New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

S10a

Ich habe seit kurzem ein S10A, sehr schön, das Teil!
    Folgende Probleme habe ich damit:
    1. Die Lautstärke des Klingeltons ist nicht veränderbar, bleibt bei "4 Strichen" ohne Reaktion, egal, was man macht, auch restart etc bringt nichts. Was also tun? Neueste Firmware ist geladen.
    2. Ich habe entgegen der Beschreibung 4 Bildschirme zum Scrollen, wobei der 4. Bildschirm leer ist, allerdings benutzt werden könnte. Wie kann ich ihn löschen, wenn ich ihn nicht brauche?
    3. Die Empfindlichkeit des Touchscreens beim Telefonieren ist nervig, da zu hoch eingestellt. Ständig piept irgendwas, weil durchs Ohr oder durch die Haare oder sonst was irgendwas am Touchscreen aktiviert wird. Das müßte während des Telefonierens anders eingestellt werden.
    4. Der Standard - Anrufbeantworter - Text klingt nach Aussagen von Anrufern verzerrt --- irgendwelche Ideen?

Moderator
    Level completed: 66%, Points required for next Level: 136
    Overall activity: 46,0%
    Achievements:
    Overdrive1000 Experience Points1 year registered
    Level
    20
    Danke
    0
    Hallo Arne,

herzlich willkommen im Philips Forum!
    Wie verstellst du denn die Lautstärke des Klingeltons? An der Seite des Gerätes ist eine Taste und da steht Volume + und -. Mit dieser Taste kannst du die Lautstärke verstellen. Es gibt 3 aktive Bildschirme und einen inaktiven Bildschirm. Diesen 4. Bildschirm kann man nicht löschen, da er für eventuelle Veränderungen vorgesehen ist. Die Empfindlichkeit des Touchscreens beim Telefonieren kannst du leider nicht ändern. Bei einem Telefonat geht der Bildschirm nach 30 Sekunden aus und kann nur durch eine Berührung wieder aktiviert werden. Den Standardanrufbeantwortertext kannst du nicht verändern und das Verzerrte liegt vielleicht an der Verbindung. Ist es nur bei Anrufern, die vom gleichen Anbieter anrufen, oder auch bei verschiedenen Anbietern. Sollte es auch bei verschiedenen Anbietern der Fall sein, kannst du einen eigenen Text drauf sprechen.

Lieben Gruß Cindy

Lesezeichen