Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Bronze Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 135
    Overall activity: 68,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    6

Ein paar Fragen???

Hallo.
    Ich wollte mal Fragen, wann es den mal Software-Update gibt. Da bei Smart-TV keine Verbindung zustande kam, habe ich mit der Hotline telefoniert. Dieser gab mir den Tip, das ich mein HbbTV abschalten soll, dann würde es wieder gehen. Dies ist auch richtig und hat dann auch geklappt. Der Mitarbeiter sagte, das es bald ein Software-Update geben wird. Ich möchte diese Funktion auch mal nutzen.
    Ein weiteres Problem, das es ab und zu mal vorkommt, wenn ich den Fernseher (mit Receiver und ARC) anstelle, er sofort wieder aus geht. Bei nächsten Start fährt er dann normal hoch. Was kann das sein?
    Als nächste Frage ich noch, wenn ich den Fernseher ohne Receiver starte kommt ein Philips Logo beim start. Mit Receiver kommt dieses Logo nicht. Ist das Normal?
    Und wegen den anderen Sachen wie nicht funktionierenden Bildverbesseren steht ja auch noch mal ein Update aus, oder??

Lg
    Markus

Diamond Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 119
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    97
    Du hast den 42PFL6067K/12?
    Welche SW ist aktuell installiert?

Wann genau ein Update kommt und was dort behoben wird, ist wie immer unbekannt.

Bronze Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 135
    Overall activity: 68,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    6
    Ich habe die 150.85 installiert. Da die 150.87 ja nicht so doll ist und ja auch keine wirklichen Probleme behebt. Die Abstände zwischen den Updates werden immer länger und ich befürchte das da bald nichts mehr kommt. Wenn ihr das schon nicht wisst, wer dann??? Wir haben noch 2 Philips Geräte aus 2010, dort haben wir ständig Bild und Tonaussetzer. Da kommt auch kein Update mehr. Leider.

Lg
    Markus
    Geändert von Markus Lien (06-02-2013 um 06:28 PM Uhr)

Diamond Member
    Achievements:

Level
    23
    Danke
    97
    Zitat Zitat von Chef23 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Starten ist auch so eine Sache. Laut Phil muss man da eine neue StandBy Software aufspielen.
    Dieser Aussage ist für gewisse Modelle korrekt, nicht aber hier. Die Standbysoftware wird bei diesem Gerät mit der Mainsoftware geladen. Wichtig ist daher, dass der TV nach dem Update für 2 Minuten vom Strom getrennt wird.

Diamond Member
    Achievements:

Level
    23
    Danke
    97
    Zitat Zitat von Markus Lien Beitrag anzeigen
    Ich habe die 150.85 installiert. Da die 150.87 ja nicht so doll ist und ja auch keine wirklichen Probleme behebt. Die Abstände zwischen den Updates werden immer länger und ich befürchte das da bald nichts mehr kommt. Wenn ihr das schon nicht wisst, wer dann???
    Das weiss eben "niemand"...meine Aussage von oben, darfst du ruhig als offiziell ansehen, denn die Moderatoren dieses Forums geben Diese regelmässig.

Zitat Zitat von Markus Lien Beitrag anzeigen
    Wir haben noch 2 Philips Geräte aus 2010, dort haben wir ständig Bild und Tonaussetzer. Da kommt auch kein Update mehr. Leider.
    Muss nicht, aber kann auch Hardware-Seitig ein Fehler vorliegen. Ich würde mal direkt mit dem Support Kontakt aufnehmen. Ebenfalls können natürlich diverse andere Ursachen in Frage kommen.

Lesezeichen