Ergebnis 1 bis 4 von 4
    New Member
    Level completed: 68%, Points required for next Level: 16
    Overall activity: 4,0%

Level
    1
    Danke
    1

Phone Manager für S10A - Absturz bei Sync mit Outlook

Ich bin neuer Benutzer eines S10a und habe mir die akt. Phone Manager SW heruntergeladen (2.0.5.4) und installiert.

Ich konnte damit genau ein Mal einen Sync von meinen Outlook-Kontakten zum S10 durchführen. Allerdings war die Anzeige der Nummern sehr unschön (führende 0049 etc.) und die Bilder zu den Kontakten wurden nicht übertragen.

Also habe ich mich hier im Forum umgesehen und wollte mit den gefühlten 10.000 Varianten von Einträgen in Ortsvorwahl, Anbietervorwahl, Nationaler Code etc. experimentieren.

Aber ab jetzt erhalte ich kurze Zeit nach dem Starten der Synchronisierung die Meldung "Philips Phone Manager funktioniert nicht mehr." Bild:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PPM_01.PNG
Hits:	50
Größe:	43,5 KB
ID:	1069

Ich helfe mir übergangsmäßig mit einem dafür neu eingerichteten Google-Konto. Damit funktioniert die Synchronisierung. Nur das mit den führenden 0049 etc. habe ich noch nicht im Griff, aber das ist eine andere Baustelle.
    Der Sync via Outlook wäre mir auch viel lieber, da ich gerne die Bilder automatisch importieren möchte.

BS: Windows 7 Ultimate, alle akt. Patches etc.
    Outlook 2010, ebenfalls ganz aktuell, läuft im Kontext einer Firmen-Umgebung mit Exchange-Server.
    S10 Handset: 15.09
    S10 Base: 48.80

Viele Grüße
    Dietmar
    Geändert von Totoro56 (06-03-2013 um 10:49 AM Uhr)

Superuser
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 24,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Totoro56 Beitrag anzeigen
    Also habe ich mich hier im Forum umgesehen und wollte mit den gefühlten 10.000 Varianten von Einträgen in Ortsvorwahl, Anbietervorwahl, Nationaler Code etc. experimentieren.
    Hallo Dietmar,

wenn Du den Ländercode 0049 bzw. +49 mit auf dem S10 speichern willst, wünsche ich dir viel Glück bei deinen Experimenten. Das kann in viel Arbeit ausarten!
    Meiner Ansicht nach ist die derzeitige Synchronisationssoftware nur zur einmaligen Grundversorgung des S10 brauchbar (ich werde an anderer Stelle über meine Frusterlebnisse berichten). Dabei sollte man es bei den Standardeinstellungen auf dem S10 belassen. Nur bei der Synchronisation mit Outlook sollte man temporär die Ortsvorwahl auf 0 setzen.

siehe:
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post43447

http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post41756

"Philips Phone Manager funktioniert nicht mehr."
    Ist keine dauerhafte Lösung aber einen Versuch wert: deinstalliere und neu installieren

LG

3. The Following User Says Thank You to S10_052013 For This Useful Post:

Totoro56 (06-03-2013)

New Member
    Level completed: 68%, Points required for next Level: 16
    Overall activity: 4,0%

Level
    1
    Danke
    1
    Zitat Zitat von S10_052013 Beitrag anzeigen
    wenn Du den Ländercode 0049 bzw. +49 mit auf dem S10 speichern willst, wünsche ich dir viel Glück bei deinen Experimenten. Das kann in viel Arbeit ausarten!
    LG
    Stimmt, ich habe schon einiges ausprobiert und mir ein Matrix meiner ausprobierten Einstellungen angelegt. Ich habe das jetzt erst mal frustriert abgebrochen.

Zitat Zitat von S10_052013 Beitrag anzeigen
    Ist keine dauerhafte Lösung aber einen Versuch wert: deinstalliere und neu installieren
    LG
    Ahh - das hatte ich in meinem Post vergessen. Ja das habe ich natürlich auch schon gemacht, hat aber nicht geholfen.

Danke für Deine Hilfe und Tipps
    Dietmar

Superuser
    Level completed: 35%, Points required for next Level: 195
    Overall activity: 24,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Totoro56 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PPM_01.PNG
Hits:	50
Größe:	43,5 KB
ID:	1069
    Hallo Dietmar,

hast Du schon
    1. nach ntdll.dll + "C0000005" gegoogelt?
    2. Werksreset für Handteil gemacht? (siehe http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post42476 )
    3. Handteil an einen anderen USB-Port angeschlossen?
    4. dies gelesen: How To Fix Ntdll.dll Errors, A Troubleshooting Guide for Ntdll.dll Errors By Tim Fisher, About.com Guide

LG

Stichworte

Lesezeichen