Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Philips Fidelio AD7000W strahlt kein W-Lan mehr aus

Hallo,

wie im Titel beschrieben, stahlt meine Philips Fidelio AD7000W kein W-Lan mehr aus. Es wird mir zwar ein Wlan von Fidelio angezeigt und ich kann mich damit auch verbinden. Aber wenn ich dann den Webbrowser öffne und 192.168.1.1. eingebe, dann kommt die Fehlermeldung dass keien Verbindung besteht.

Wenn ich mich mit meinem smart-phone versuchein das W-lan einzuklinken, dann sagt er mir, dass er eine IP-abgerufen wird und ich noch warten muss. Das abrufen der IP passiert aber nicht.

habe das Geräte mehrere male vom Strom genommen (für längere Zeit). Hat nichts geholfen. Habe versucht mit dem Router direkt zu verbinden (WPS). Ging auch nicht.

Was kann ich machen. Das Gerät habe ich im Januar 2013 gekauft.

Vielen Dank für den Support
    LG
    S

Moderator
    Level completed: 15%, Points required for next Level: 255
    Overall activity: 99,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points
    Level
    11
    Danke
    2
    Hallo hansdampf und willkommen im Sound Support Forum.

Setzte den AD7000W bitte einmal zurück. Halte dazu die Einschalttaste gedrückt, bis die LED auf der Rückseite kurz erlischt. Nimm den Finger von der Taste und beobachte das Verhalten der LED.

Diese blinkt in den ersten Sekunden sehr schnell. Dies bedeutet, der AD7000W startet. Sie geht dann über in ein langsames blinken. In diesem Fall führe die Konfiguration durch, halte die WiFi-Taste für ca. 5 Sekunden gedrückt und suche anschließend im Apple Gerät unter den WLAN Einstellungen nach “Philips Fidelio Air_Play“.

Funktioniert es dann, dass sich der Browser öffnet und die Konfigurationsoberfläche angezeigt wird?

MfG
    Philips - Chris
    Philips Moderator

Lesezeichen