Ergebnis 1 bis 5 von 5
    New Member
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 44
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0

Weckfunktion NP3700

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es eine Lösung für mein Problem gibt. Die Weckfunktion funktioniert bei mir über WLAN gar nicht. Ich nutze daher ein LAN-Kabel. Leider kommt es jetzt vor, dass der Wecker über das Radio manchmal angeht und manchmal wieder nicht. Anscheinend gibt es da eine zeitliche Verzögerung, weil sich der Radio teilweise 1 Std später einschaltet und dann halt ewig läuft bis ich abends heimkomme ...

New Member
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 18
    Overall activity: 8,0%
    Achievements:
    7 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo chrissi83,

ich kenne zwar Dein NP 3700 nicht, aber ich denke, dass Dein geschildertes Problem ggf. etwas mit Deinem Router zu tun haben könnte. Konkret könnte es sein, dass Dein Router, z.B. von Dir selbst, eine Zeit-Einstellung hat, in der der Router ausgeschalten ist. Zumindest solltest Du das einmal überprüfen.

New Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    Naja mittlerweile spinnt er immer mehr herum ^^ Am Router dürfte es nicht liegen, da ist keine Zeiteinstellung drin. Ich denke eher dass es ein Problem mit der Zeitprogrammierung gibt. Zur Zeit weckt er zwar früh, aber er geht dafür kreuz und quer über den Tag verteilt an, die letzte Nacht sogar früh um halb 5 mal ... das kann ich mir nicht vorstellen, dass es was mit dem Router zu tun hat, tagsüber geht er auch nach Belieben an ... In den Einstellungen habe ich die Uhrzeit auf manuell gestellt. Daher sollte es meiner Meinung nach auch kein Problem über Nacht geben, falls da doch der Router mal ist. Aber wirklich verstehen kann ich das nicht ... (weil es so verschiedene Zeitpunkte sind)

Aber schade, ich hatte gehofft, jemand hatte auch so ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen ... Gibts denn hier von euch schon Erfahrungsberichte zwecks Weckfunktion ?

Moderator
    Level completed: 34%, Points required for next Level: 726
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo crissi83,

herzlich willkommen im Philips Sound Forum!
    Das ist auch das erste Mal, dass ich von so einem Verhalten höre. Prüf bitte mal, ob sich das Weckverhalten ändert, wenn du den NP mal auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Welche Firmwareversion ist aktuell installiert?

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member
    Achievements:

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Timo,

danke für den Tipp, momentaner Erlebnisbericht nach Werkseinstellung zurücksetzen...

Er macht jetzt eigentlich das, was er am Anfang gemacht hat ... Die erste Woche hat er gut geweckt (Mo-Fr), außer dass nach 1-2 Minuten Radio der Summton angeht, aber von selbst wieder aufhört. Gut damit kann ich noch leben ...

2. Woche habe ich jetzt schon wieder das Problem, dass er am 2. Tag, also heute nicht angegangen ist, weder Radio noch Summton. Aber auch den ganzen Tag wohl nicht gelaufen ist. Naja das ist natürlich nicht so toll, wenn er nur manchmal weckt ... naja mal schauen wie es weitergeht. Aber zumindest geht er jetzt mal nicht über den Tag verteilt irgendwann an.

Softwareversion ist V E3. 20S

Lesezeichen