Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    0

double layer DVD+R

servus,

hab da probleme mit double layer dvd+r discs die ich mit meinem panasonic dvd recorder dmr-ex84c gebrannt habe.
    folgendes problem tritt immer auf: dvd wird eingelegt und menü korrekt dargestellt jedoch wird der film nur ca 4 min. wiedergegeben. danach bricht die wiedergabe ab als ob nur ein titel mit 4 min spielzeit auf der dvd vorhanden wäre. auch auf dem on screen display wird die von titellänge von nur 4 min angezeigt. habe bereits sehr viele andere player von anderen herstellern ausprobiert aber nu bei meinem bdp 7700 tritt das problem auf! firmware ist auf dem neusten stand. gerät defekt? hilfe... bin schon kräftig am abko...

gruss wikki

Moderator
    Level completed: 55%, Points required for next Level: 458
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    47
    Danke
    50
    Hallo Wikki,

herzlich Willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Hast du bereits unterschiedliche Rohlinghersteller getestet? Wie sieht die gebrannte Dateistruktur aus, wie eine DVD oder sind nach dem Brennen einzelne Videodateien auf der Disc? Wenn ja analysiere bitte eine der Dateien mal mit dem Freeware Tool MediaInfo. Une weißt du ob die Discs finalisiert werden?

Liebe Grüße - Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 24
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, allerdings mit BDP 2930/12. Ich nehme auch mit panasonic dvd Rekorder der gleichen Sorte auf. Egal auf welchem Rohling ich brenne, die Länge der Aufnahme zeigt ca. 5 Minuten an, spielt sie auch ab und schaltet wieder auf Menü. Habe nach telefonischer Anfrage beim Support die Auskunft erhalten, daß mein Player nicht alle Formate lesen kann. In der Beschreibung steht allerdings, daß DL +R gelesen wird. Auch hat der Mitarbeiter von Philips die Meinung vertreten, daß die Kauf-DVDs alles DL sind. Diese funktionieren einwandfrei. Hat jemand einen Rat?
    Meine anderen +R Aufnahmen zeigt der 2930/12 in der ganzen Länge, das Problem liegt anscheinend an DL+R

Gruss Brigitte.
    Geändert von Bergmann Brigitte (07-24-2013 um 01:46 PM Uhr)

New Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 24
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,
    ich bin dem Problem auf die Spur gekommen. Der Philips Player kann anscheinend nur das 1. Kapitel lesen. Daher spielt er nur das 1.Kapital, in Ihrem Fall 5 Minuten, da die Kapitelerstellung bei Ihnen auf "5 Minuten" gestellt ist. Gehen Sie im Menü beim Panasonic auf Setup/ Kapitelerstellung und wählen Sie "keine Kapitelerstellung". Die so gebrannten DVDs kann dann der PhilipsPlayer ganz lesen. Würde mich freuen, Nachricht von Ihnen zu erhalten.
    Viele Grüße
    Brigitte Bergmann.

Moderator
    Level completed: 55%, Points required for next Level: 458
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    47
    Danke
    50
    Hallo Brigitte,

erstmal herzlich willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Es ist nicht ausschließlich vom DVD-Rohling abhängig, ob eine DVD gelesen werden kann oder nicht, es gibt zusätzlich noch unzählige Codecs für Audio und Videodaten, von denen wir natürlich nicht alle unterstützen.

Es freut mich aber auf jeden Fall, dass du eine Lösung gefunden hast, die an deinem BDP funktioniert.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Stichworte

Lesezeichen