Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Neuste Lieferung von LED Leuchtmittel (E14) lichtschwächer (330 lumen -> 250 lumen)

Leider musste ich feststellen, dass vermutlich aus Kostengründen die neuen Lieferungen von E14 LED Leuchmittel nicht mehr 330 Lumen sondern nur noch 250 Lumen (statt äquivalent 30W nur noch 25W) haben. Diese neuen Werte sind auch so auf der Packung vermerkt,Der Preis für diese schlechteren Leuchtmittel (der Wirkungsgrad ist gesunken, alte und neue Version haben lt. Packungsangabe beide 4 Watt) hat sich hingegen nicht geändert auch die EAN ist gleich geblieben.Ich habe mich zu Hause sehr geärgert als ich mich über die schlechtere Lichtausbeute gewundert habe und dann die Verpackung der alten und neuen Version des Leuchtmittels verglichen und die Differenz festgestellt habe. Somit sind die vorher sehr guten Leuchtmittel von Philips für mich nicht mehr interessant, da sie in Sachen Lichtausbeute sich nicht mehr von der Konkurrenz abheben. Weiterhin fühle ich mich als Verbraucher getäuscht, da zur Gewinnmaximierung versucht wird dem Kunden mit einer optisch gleichen Verpackung schlechtere Ware anzubieten. Besser hätte Philips den Preis der alten Version um 1 bis 2 Euro angehoben.

Moderator
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 388
    Overall activity: 80,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo Vasistas,

herzlich willkommen im Philips Forum!
    Es ist schade, dass du mit den neuen LED Leuchtmitteln nicht zufrieden bist. Leider kann ich dazu keine Aussage treffen, da diese hier im Forum nicht supportet werden. Nimm doch bitte direkt Kontakt zum Support auf, meine Kollegen erreichst du unter 00800-7445 4775 (kostenfrei) Montag - Freitag 09.00 - 18.00 Uhr

Liebe Grüße
    Cindy

Lesezeichen