Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

björn
    Guest

Probleme mit BDP5510 und externer Festplatte

Hallo,

ich hoffe das mir hier wenigstens geholfen werden kann, nachdem der email-support von phillips sich leider als sehr inkompetent erwiesen hat.

und zwar habe ich folgendes problem:

ich habe den BDP5510 und eine externe festplatte von WD (usb2).
    die Festplatte hat 3Tb ist aber partitioniert.
    formatiert ist sie in ntfs und sie wurde mit chkdsk auf fehler geprüft.
    auf der ersten partition ist musik, auf der zweiten hd-filme und auf der dritten avi filme.

die formate werden alle unterstützt und es hat auch alles einwandfrei funktioniert.
    die partitionen werden sammt inhalt am pc erkannt.

seit neustem macht der BDP allerdings probleme und weigert sich den inhalt der zweiten und dritten partition anzuzeigen.

erst hat er den inhalt der dritten partition gar nicht und den der zweiten nur unvollständig angezeigt.
    d.h. es wurden nur wenige ordner und filme unabhängig von dateityp, erstellungsdatum, schreibschutz usw angezeigt.
    Nachdem ich einen film (der nicht angezeigt wurde) in einen ordner verschoben habe, der angezeigt wurde (recicler=papierkorb), wurde der film angezeigt und abspielbar.

nun hatte ich alle filme in ein ordner getan und seit dem wird nichts mehr angezeigt, genau wie bei der dritten patition "kein inhalt".

die größe der partionen, der freie speicherplatz usw werden erkannt.

der player wurde auf werkseinstellungen zurückgesetzt.

die firmware ist aktuell.

von einem usb-stick und einer anderen usb3 festplatte mit 2tb wird auch alles ohne probleme erkannt.

woran kann das liegen, was kann ich noch ausprobieren und warum wird -plötzlich- nichts mehr angezeigt ? (auf dem rechner funktionierts ja)

gibt es irgendwas, was der player nicht mag ? pfadtiefe, symbole, dateinamen ?

an der anzahl der dateien sollte es eigentlich nicht liegen.

bitte helf mir, ich weiß echt nicht mehr weiter !!!
    Geändert von björn (06-11-2013 um 09:00 PM Uhr)

Lesezeichen