Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Moderator
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 932
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo zodiac1978,

ich verstehe deinen Ärger und deine Enttäuschung wirklich und würde mir deinen Fall gerne genauer anschauen. Schick mir doch bitte mal deine Bearbeitungsnummer per PN.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

2. The Following User Says Thank You to Philips - Tino For This Useful Post:

zodiac1978 (08-22-2013)

New Member
    Level completed: 24%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Tagger Second Class31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    2
    Hallo Tino,

hier nochmal ein aktuelles Update!

Die Support-Hotline hatte mir ja geraten Amazon zu kontaktieren, aber dieser Weg führte nur dazu, dass ich am Ende den Sachverhalt nochmal an die Service-Werkstatt mailen sollte.

Insofern ist es am Ende doch so gelaufen, wie am Anfang vorgeschlagen. Das Gerät musste noch einmal an die Vertragswerkstatt zurück, zur Begutachtung. Aber in diesem Fall jetzt nicht mehr anonym, sondern zu Händen einer direkten Mitarbeiterin.

Die Hotline-Mitarbeiterinnen (von Philips und SCBaumeister), die mich dazu angerufen haben, waren allesamt sehr, sehr freundlich und enorm hilfsbereit, haben für mich nachgehakt und mich und sich informiert, konnten aber häufig auch nicht den Workflow ändern (z.B. einen Vorabtausch ermöglichen). Auch über Amazon konnte ich da nichts direkt bewirken.

Man merkte aber, dass jetzt wo zweimal etwas schief gelaufen ist, allen Beteiligten sehr daran gelegen war, den Sachverhalt so schnell wie möglich zu klären. Insofern nehme ich meine Aussagen zurück, dass der Service enttäuschend ist, im Gegenteil, alle Beteiligten waren jetzt sehr hilfsbereit (auch nochmal vielen Dank an Tino für das Angebot zu helfen!)

Das Ergebnis war dann auch sehr erfreulich. Der Player kam in der Vertragswerkstatt an und innerhalb kürzester Zeit bekam ich einen Hinweis über den Komplett-Tausch. Bereits am nächsten Tag hatte ich ein Paket mit dem Nachfolgemodell in Händen!

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. So ist es nun mal. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht. Ich habe endlich wieder einen funktionierenden Player und bin glücklich!

4. The Following User Says Thank You to zodiac1978 For This Useful Post:

Philips - Tino (08-23-2013)

Moderator
    Level completed: 16%, Points required for next Level: 932
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo skoda51,

freut mich, dass deine Geschichte jetzt ein positives Ende gefunden hat und vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem BDP5500! Diese Thema schließe ich dann.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen