Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Bronze Member
    Level completed: 18%, Points required for next Level: 165
    Overall activity: 11,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    Also ich kann noch nicht sagen, ob sich durch das update etwas verbessert hat - diese Fehler treten nicht jeden 2. Tag auf. Es wird sich zeigen. Was ich allerdings auch nach dem Update hatte - nachts um halb 12 ist auf einmal einfach so das Display angegangen. Das Telefon lag auf meinem Nachttisch. Ich hab zum Glück noch nicht geschlafen, sonst wär ich wieder wach gewesen.
    Woran liegt das denn? ich hab nichts an dem Telefon gemacht.

@goldengloves: Ja die Mobile Link-Funktion ist theoretisch echt gut. Für mich leider absolut unbrauchbar. Wenn ich mein iPhone 4 per Bluetooth koppel, dann ist nach 6-8h der Akku meines iPhones leer. Ich müsste mein iPhone also jedes Mal wenn ich nach Hause komme ans Ladekabel hängen, was ich aber nicht mache - es bleibt im Normalfall in meiner Tasche.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    0
    So, heute hat der Wecker wieder nicht geklingelt.
    Ich würde das Telefon nun gern zurück schicken und mein Geld erstattet bekommen.

SuperUser
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 25
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Ich würde auch nie ein DECT Telefon als Wecker missbrauchen :-) Hast mal angeschaut was für Strahlenwerte soe in Ding hat.? Bei mir kommt kein Telefon ins Schlafzimmer

Bronze Member
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    0
    Ja, dafür gibt's dann auch den ECO oder ECO+ Modus
    An wen wende ich mich bezgl. Geld zurück erstatten?

New Member
    Level completed: 58%, Points required for next Level: 21
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Sphynx : Richtig so,das sollte jeder sich fragen der dieses lächerliche Telefon gekauft hat.
    Ich kann hier nur jeden warnen auch nur daran zu denken dieses Telefon zu Kaufen.

Was Philips sich da geleistet hat könnte man schon fast als Betrug bezeichnen.Man sollte sich fast schon rechtliche Schritte überlegen.

Und nun noch ein paar Worte zu Timo : Ich kann seine Antworten nicht mehr ertragen,dauernd das gerede von der wunderbaren Fachabteilung.Ich persönlich vermute schon länger das diese von Stevie Wonder geleitet wird.

Aber egal,meiner Meinung nach ist Philips schon fast am Ende,egal ob Ferseher,Blu-Ray,oder besser alles was eine Software hat ist unausgereifter Schrott.

Puhhh,das musste ich mal los werden.

Und jetzt noch den Rücksendeaufleber auf das Paket vom S10,und mein Tag ist gerettet.

Und Servus!!!!!!!!!!

Bronze Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 47
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    0
    so einfach lässt sich das problem lösen - einfach wieder zurückschicken ;-).
    dass dieses telefon (derzeit) alles andere als premium ist, dürfte jedem besitzer klar sein, dass es bei entwicklung, test und markteinführung extrem haperte, ebenso.
    wenn ich bei den nächsten updates keine wesentliche besserung mehr sehe, kommt's bei mir auch wieder zurück. dann kann man nur sagen - schöne idee, aber grottig umgesetzt. dann müsste allerdings der alte knochen wieder rausgeholt...
    also, liebe verantwortliche bei philips... auch wenn ihr an dem ding vielleicht nix mehr verdient... strengt euch an!

SuperUser
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 25
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Also ich kann noch nicht sagen, ob sich durch das update etwas verbessert hat - diese Fehler treten nicht jeden 2. Tag auf. Es wird sich zeigen. Was ich allerdings auch nach dem Update hatte - nachts um halb 12 ist auf einmal einfach so das Display angegangen. Das Telefon lag auf meinem Nachttisch. Ich hab zum Glück noch nicht geschlafen, sonst wär ich wieder wach gewesen.
    Woran liegt das denn? ich hab nichts an dem Telefon gemacht.

@goldengloves: Ja die Mobile Link-Funktion ist theoretisch echt gut. Für mich leider absolut unbrauchbar. Wenn ich mein iPhone 4 per Bluetooth koppel, dann ist nach 6-8h der Akku meines iPhones leer. Ich müsste mein iPhone also jedes Mal wenn ich nach Hause komme ans Ladekabel hängen, was ich aber nicht mache - es bleibt im Normalfall in meiner Tasche.
    das liegt aber am Eierfön , das ist nämlich noch schlimmer als das S10 , leider muss ich das beruflich nutzen , ansonsten ein nogo , ich hab meist schon nac 3std kein Akku mehr. Allerdings wenn man wie ich das Telefon viel beruflich nutzt ( ohne das dumme outlook) dann ist die Funktion der Koppelung ideal und dafür hab ich das S10 gekauft, weil es kein anderes Telefon bietet , warum auch immer. Im Moment kann ich gut damit leben, hoffe natürlich auch noch auf updates was die Telefonfunktion betrifft , Wecker usw sind mir persönlich egal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen