Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

MCM302/12, CD-Aussetzer

Hallo liebe Forengemeinde,

ja, ihr habt richtig gelesen, es geht um das alte Ding ;-)
    In 2010 gekauft traten nach einer Weile schon die Aussetzer auf, die im Lauf der Zeit mehr wurden. Ich bin nicht so schnell in Kümmern und komme daher erst jetzt auf euch zu. Bei Amazon-Bewertungen stand damals, dass das Problem bei einigen Käufern auftrat, aber durch Firmware-Updates behoben wurde. Habe das heute auch gemacht, hat nicht geklappt.

Ein anderer Beitrag hier für ein anderes Gerät sagt, dass bei einem ähnlichen Problem das Laufwerk defekt ist. Kann man das für mein Gerät auch sagen oder ist es womöglich was anderes? Ein Rauschen oder Kratzen höre ich nämlich zwischendurch nicht. Die Aussetzer verteilen sich über die komplette Länge der CD und sind nur kurz.

LG Micromaus

Moderator
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 639
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo Micromaus,

herzlich willkommen Philips Sound Forum!
    Du kannst versuchen die Linse mit einer sogenannten Reinigungs-CD zu säubern. Hilft auch das nicht, muss hier leider von einem Defekt ausgegangen werden. Für diesen Fall kannst gerne unseren Kundendienst kontaktieren oder die Prüfung/Reparatur über unseren Reparatur und Austauschservice selbst online beauftragen. Bitte beachte, dass außerhalb der Garantie Kosten für Prüfung/Reparatur entstehen, selbstverständlich steht es dir frei auch eine Werkstatt deiner Wahl aufzusuchen.

Liebe Grüße - Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen