Ergebnis 1 bis 5 von 5
    New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0

Angry 46PFL5007K/12 funktioniert nicht...keinerlei Hilfe vom Support !!

Unsere Mutter (86 J.) besitzt seit Nov. 12 dieses Gerät.Nun funktioniert nichts mehr.Fernseher lässt sich nicht umschalten....geht an und aus.Mehrfache Telefonate mit der Hotline von Phlips.Antwort ...update ! Oma bekam einen Usb zugeschickt,der funktionierte nicht!Ich lud das Update von der Philips Seite runter...Fernseher nahm es auch an,aber er funktionierte trotzdem nicht! Wieder ein Anruf bei der Hotline...ich müsse warten bis das neue Update verfügbar sei! Dies sollte am 10.6.,also gestern passieren! Nichts geschah...es ist immer noch nicht verfügbar.
    Nun frage ich sie,ist das möglich? Wenn unsere Mutter niemanden hätte,wie sollte die alte Dame "Updates machen"? usw.
    Der Kundendienst könne angeblich nicht geschickt werden...wir wären verpflichtet erst alles auszuschöpfen (Update) und dann sehe man mal weiter!! Was ist das für ein Kundendienst? Ich habe weder die Zeit noch die Lust für meine Schwiegermutter den Fernseher zu "reparieren" ! Die alte Dame sitzt nun schon seit 1 Wo. ohne Fernseher da und keiner weiß wie es weiter geht!...Warten auf Updates...die dann sowieso nicht funktionieren? Das kann doch wohl nicht sein...oder?
    Bei Garantie kann man wohl erwarten das Jemand sich vor Ort das Gerät ansieht... oder?Anscheinend ist man mit einem Philips TV aufgeschmissen,wenn man alt ist und keine Ahnung von "Updates" hat...oder auch gar keinen PC besitzt?
    Es wäre schön ,wenn Philips mal eine Stellungnahme abgeben würde !

Moderator
    Level completed: 38%, Points required for next Level: 1.126
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    89
    Danke
    17
    Hallo maurice,

ich möchte Dir und Deiner Oma gerne helfen, dafür benötige ich aber eine detaillierte Beschreibung, was bei dem TV genau nicht geht.
    Ich benötige eine genaue Beschreibung.

Gruß
    Thomas

New Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 34
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0

46PFL5007K/12 funktioniert nicht...keinerlei Hilfe vom Support !!

Zitat Zitat von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
    Hallo maurice,

ich möchte Dir und Deiner Oma gerne helfen, dafür benötige ich aber eine detaillierte Beschreibung, was bei dem TV genau nicht geht.
    Ich benötige eine genaue Beschreibung.

Gruß
    Thomas
    Guten Morgen Thomas,
    "maurice" ist nur mein Nutzername! Also ...ich heiße Vera und es gibt bei Philips bereits eine Vorgangsnummer : 119135 !

Es ist einfach so das der Fernseher sich von einer Min. zur anderen nicht mehr umschalten ließ,wenn du ihn an stellst zeigt er die Lade "Eieruhr"...die sich auch nicht mehr dreht. Danach erscheint das Philipszeichen und dann das Programm das zuletzt eingeschaltet war.Weiter geht nichts am Gerät.Dazu schaltet er sich dann auch noch an und aus!Haben am Telefon mit den Leuten alles ausprobiert,nichts funktionierte.Danach USB Stick bekommen,der defekt war! Wie bereits geschrieben Update runter geladen...Fernseher zeigte neue Version an! Gerät funktioniert aber trotzdem nicht! Der TV wird mit Sat. betrieben!Philips meinte am Telef. es wäre ein bekannter...versteckter Mängel am Gerät,man versuche noch ... ! Gruß Vera

Diamond Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    97
    Hallo Vera,

tritt der Fehler immer auf? Wenn ja, kannst du mal das SAT-Kabel ausstecken (ggf. auch noch weitere angeschlossen Geräte) und testen, ob sich der TV immer noch gleich verhält (z.B. das Menu erscheint ja trotzdem).

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Lieber Thomas und liebe Vera!

Ich hatte heute genau dasselbe Problem mit unserem TV (selbes Modell) und habe das ausprobiert, was Thomas vorgeschlagen hat:

Zitat Zitat von burnhoven Beitrag anzeigen
    tritt der Fehler immer auf? Wenn ja, kannst du mal das SAT-Kabel ausstecken (ggf. auch noch weitere angeschlossen Geräte) und testen, ob sich der TV immer noch gleich verhält (z.B. das Menu erscheint ja trotzdem).
    Wollte nur Bescheid geben, dass das funktioniert hat! SAT-Kabel abgeschraubt, Fernseher in Betrieb genommen - dann hat sich das Menü wieder problem bedienen lassen, auch über USB konnten wieder Bilder (etc.) angesehen werden. Danach hab ich den TV wieder ausgeschaltet, und dass SAT-Kabel wieder angeschraubt. TV wieder eingeschaltet: Funktioniert 1A.

Lesezeichen