Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    New Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Tino,

vielen Dank für die Antwort – die Kopplung war der entscheidende Hinweis! Dachte irgendwie, ich würde dabei die Basis mit dem Router koppeln. (Geht das? Oder gibt es eine Ladeschale als Zubehör?)

Der aktuelle Status ist, das (nach Reset des Telefons) alles wieder funktioniert, Icon wieder da, alle Funktionen wählbar, und die Versionsangaben bei Firmware sind auch alle wieder komplett

Noch eine Frage: kann man die Handy-Kopplung auch nur für eingehende Anrufe einstellen?

VG
    Wolfram

Superuser
    Level completed: 21%, Points required for next Level: 239
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    12
    Danke
    1
    Hallo Tino,
    Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    @S10_052013: ist bei deinem S10 das Anrufbeantworter-Symbol noch zu sehen? Wenn ja hätte ich auch davon gern ein Foto.
    Leider erhalte ich beim Hochladen der jpg Datei Error #2038. Ich kann dir aber versichern, dass das Anrufbeantworter-Symbol oben mittig zu sehen ist (18.17 Handset/48.90 Basis).

Seit diesem Update sind auf dem nächsten (bisher leeren) screen zwei neue undokumentierte Symbole:
    1. Baby-Monitor
    2. Interner Anruf

Vielleicht könntest Du doch noch auf meine Anregungen (z.B. die Bedienungsanleitung betreffend) und Fragen reagieren -> http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post45262 .

Zitat Zitat von S10_052013 Beitrag anzeigen

Ist die Firmware auf den Mobilteilen S10A/38, S10/38 und S10H/12 identisch
    und das Verhalten wird ausschließlich durch die Kommunikation mit der Basis bestimmt?
    die Firmware ist dieselbe, allerdings fehlt der S10-Basis im Gegensatz zum S10A der Anrufbeantworter-Speicherchip.
    Danke für die Antwort ! LG

P.S. Das Hochladen der Bilder hat (trotz Fehlermeldung und Anzeige 0 Byte übertragen) ja doch geklappt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010127.jpg
Hits:	22
Größe:	25,8 KB
ID:	1177   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010125.jpg
Hits:	21
Größe:	40,9 KB
ID:	1176  

Moderator
    Level completed: 55%, Points required for next Level: 458
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    47
    Danke
    50
    Hallo marflow,

eine Kopplung der Basis mit einem Router via DECT ist nicht möglich zumindest nicht ohne Zusatzgeräte, du kannst nur das Mobilteil mit einer Basis koppeln. Eine Ladeschale ist separat (noch) nicht erhältlich.

Zur Handy-Kopplung für eingehende Anrufe: Du kannst in den Einstellungen eine bevorzugte Verbindung für die abgehenden Anrufe einstellen, wenn du hier Festnetz wählst, wird bei abgehenden Anrufen immer die Festnetzleitung verwendet. Bei eingehenden Anrufen klingeln dann wie gehabt S10 und Handy.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Moderator
    Level completed: 55%, Points required for next Level: 458
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    47
    Danke
    50
    Hallo S10_052013,

Seit diesem Update sind auf dem nächsten (bisher leeren) screen zwei neue undokumentierte Symbole:

Baby-Monitor
    Interner Anruf
    Die Symbole waren bei unseren Testgeräten schon nach dem letzten Update da und ich hatte die auch im Changelog erwähnt:
    Diese Veränderungen sind enthalten:

• Unterstützung mehrerer Mobilteile (Multi-Handset);
    • Es besteht jetzt die Möglichkeit Wahlregeln (für die Auswahl von Festnetz oder Mobilfunk) basierend auf der gewählten Nummer und Tageszeit;
    • Unterstützung für das Blocken anonymer Anrufe;
    • Babyphone Funktion wurde hinzugefügt;
    • Displaysperre kann jetzt über einen langen Druck auf die mittlere Taste aktiviert oder deaktiviert werden;
    • Verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen an der Nutzeroberfläche;
    Zugegebenermaßen ist die Erklärung für die „interner Anruf“-Funktion etwas kurz gekommen

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Superuser
    Level completed: 21%, Points required for next Level: 239
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    12
    Danke
    1
    Hallo Tino,

zum eigentlichen Thema: http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post45548
    Der Fehler tritt auch mit der neuen Firmware-Version 19.05 Handset : 49.70 Basis auf.

Liebe Grüße

P.S.
    Die Symbole waren bei unseren Testgeräten schon nach dem letzten Update da und ich hatte die auch im Changelog erwähnt:

Zugegebenermaßen ist die Erklärung für die „interner Anruf“-Funktion etwas kurz gekommen
    Meine Kritik sollte sich auf die fehlende Beschreibung im PDF-Benutzerhandbuch und das letzte Update beziehen.
    ... mittig zu sehen ist (18.17 Handset/48.90 Basis).

1. Baby-Monitor
    2. Interner Anruf

Vielleicht könntest Du doch noch auf meine Anregungen (z.B. die Bedienungsanleitung betreffend) und Fragen reagieren -> http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post45262 .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen