Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 92
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0

150.82 vergisst Einstellungen

Hallo,

ich habe auf meinem 6007 die SW Version 150.82
    Mit dieser Version war ich bislang eigentlich zufrieden und ein Update wollte ich wegen der schlechten Kritiken an den anderen SW-Versionen nicht machen.
    Doch seit geraumer Zeit bringt mich diese Version zur Weißglut!
    - Zuerst kam dauernd der HInweis auf ein Update -> wie kann man das ausschalten?
    - dann hat der Fernseher immer öfter Resets gemacht (schön daran zu erkennen, dass dann die Update-Meldung wieder kommt)
    Ich vermute, die Resets hängen mit HbbTV zusammen und dort vornehmlich auf den Programmen SWR und BR.
    - Und seit neuestem ist jedesmal nach dem Starten dieses sch.... PNM aktiviert.
    Wenn man dann in die Einstellungen schaut, dann ist es dort natürlich ausgeschaltet. Um es zu deaktivieren, muss man es erst einschalten und dann wieder deaktivieren.

Was kommt als nächstes?
    Wann gibt es eine SW, die man gebrauchen kann?
    Die 150.91 ist ja offensichtlich nix Wert.

Wie kann ich den Fernseher wieder in den Auslieferungszustand versetzen, damit wenigstens die 150.82 wieder funktioniert?
    Wie habt ihr (Philips) den Timer programmiert, der dafür sorgt, dass das Gerät nach einer bestimmten Zeit nicht mehr verwendbar ist?

Dodger

Diamond Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 243
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    24
    Danke
    95
    - Die Updatemeldung lässt sich nicht deaktivieren, es sei denn, du trennst die Internetverbindung (sofern dies möglich ist)

- Falls HBB nicht gebraucht wird, deaktivieren

- Via Menu kannst du den TV "erneut einrichten", was den TV zurücksetzt (nicht restlos alles, aber vieles, ev. ein Versuch wert. Achtung Sender werden gelöscht)

- Lasse bitte den "ich mache den TV defekt" Timer aktiv, sonst werden die bedauernswerten Arbeiter in der Philips-Werkstatt arbeitslos. Danke für dein Verständnis.

Lesezeichen