Hallo Philips, die Produkte sind ja alle top. Nur wenn man angeblich diese mit dieser App bedienen will, funktionieren ein paar Sachen leider nicht. Sehr schade. Ich bin normalerweise von Philips gewohnt, dass alles Hand und Fuss hat.
Zur Bedienung meines TV (Model siehe Titel).

Warum bitte, ist hier bei den Screenshots in der Fernbedienung der Button "Adjust" zu sehen, in der App aber dann anstelle Adjust, "Option" vorhanden ist. Dieser aber ja schon rechts unten ist. Also doppelt ! Bitte um Update.

Des weiteren, wenn ich meine HTS9241 weiss (die doch etwas bessere Anlage aus dem Hause Philips) über die App ausschalten möchte, springt die App zurück in den Homescreen, aber das gerät bleibt an. Beim TV funktiiniert dies ja! Bitte ebenfalls um Update und Behebung der Fehler.

Warum Gibt es keinen lautlos Button mehr Zur Steuerung des TV? Ich höre über easylink Den Ton über meine HTS. Mit der normalen Fernbedienung funktioniert das laut, stumm und leise. Nur wenn ich den TV über die app bediene, Also über den neuen Lautstärkeregler, Wird der Ton weder lauter, noch leiser!

Wenn ich dann die HTS als Gerät auswählen, Funktioniert die Lautstärkeregelung mit plus minus. Die Buttons reagieren aber sehr sehr langwierig. Stumm funktioniert auch.
Aber das Design und die Größe für die Bedienung der HTS Ich so Mikro klein, Dass man fast immer noch einen anderen Knopf mit drückt ! Man hat wirklich für die Bedienung das ganze Display des iPads zur Verfügung, warum dann dieses kleine Bedienefeld? Scheint mir ein wenig zusammengewürfelt. Bisschen eine neue App., plus Elemente aus ner alten App.!?? Gingen die Ideen aus? Oder ging der AppDesigner überstürzt in Rente bevor die MyRemote fertiggestellt wurde?

All diese Fehler die ich aufführte, sind sowohl auf dem iPad3 als auch auf dem iPhone5, die beide die neueste iOS Version Aufgespielt haben! Auch das TVgerät ebenso die HTS haben die neuste Firmware.

Ich bin darüber schon sehr enttäuscht, da man von Philips Perfektion gewohnt ist!
Das sowas fehlerhaftes das Haus philips verlässt, ist mir schleierhaft. Auch wenn's kostenlos ist. Da würde ich lieber was bezahlen, aber es funktioniert dann auch sensationell!

Wer hat selbe Probleme?

Bin auf ein Statement gespannt.