Hallo zusammen,

ich habe für meine Schwiegermutter ein Kommuniongeschenk, den Philips VIBE GoGear VIBE SA3VBE04RN, für meine Tochter besorgt.
Nun haben wir das Problem das sich der MP4-Player nicht mehr einschalten läßt, außerdem wird er vom Compter nicht mehr erkannt und geladen.
Daher habe ich ein USB-Netzteil (von meiner Kamera) verwendet, und dann kam die Anzeige daß geladen wird. Also war ich zunächst beruhigt.
Nach 5 Stunden wurde immer noch geladen, komisch, also Netzteil abgehängt (Ladung sollte für einen Test eigentlich reichen).
Aber immer noch keine Reaktion.
Auch die Betätigung der Reset-Taste brachte keinen Erfolg. Songbird bringt keine Hilfe da er nicht erkannt wird.

Was kann ich noch machen?

Bestellt (am 09.03.2013) habe ich Ihn bei einem ebay-Händler, der hat mich dann auf die Philips Supportseite verwiesen.
Ich bin ja ganz angetan von dem komfortablen Ablauf den die Abwicklung haben könnte, leider habe ich zumindest im Augenblick die Rechnung nicht zur Verfügung (ich hoffe Oma hat die aufbewahrt).
Weiß jemand ob man auch die Überweisungsbestätigung (z.B. PayPal Bestätigungsemail) als Kaufbeleg angeben kann?
Dort sind ja auch das Datum und das Produkt aufgeführt.

Ansonsten kann ich/meine Tochter den MP4-Player nur empfehlen, klasse Sound.