Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Superuser
    Level completed: 96%, Points required for next Level: 26
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    27
    Danke
    13
    @69IronMan69
    Z.B. dieses Unterforum anwählen: http://www.supportforum.philips.com/...V-Installation und dann oben links die Schaltfläche +Thema erstellen anklicken. Damit eröffnest du einen neuen Thread, deine Frage ist das erste Posting in diesem Thread.

Am besten nochmal abmelden (nicht mit ausloggen verwechseln) bei Philips, neu anmelden bei Philips, TV registrieren ...

New Member
    Level completed: 24%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hi, aufgrund der massiven Software Probleme möchte ich meinen TV zurückgeben. Ich habe seit dem 16.06.2013 zwei Schreiben an Tp Vision Germany GmbH Steindamm 96 20099 Hamburg mit jeweils 14 Tagen Frist geschrieben. Eines davon per Einschreiben. Ich bekomme keine Antwort. Was kann ich tun?

Diamond Member
    Level completed: 14%, Points required for next Level: 432
    Overall activity: 26,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    24
    Danke
    97
    Du hast den TV bei einem Händler gekauft. Mit dem hast du einen (Kauf-)Vertrag. Melde dich am besten dort.

New Member
    Level completed: 24%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Hi, ich habe den TV bei Amazon gekauft und Amazon verweist mich an TP Vision

Diamond Member
    Level completed: 15%, Points required for next Level: 595
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience Points
    Awards:
    Activity Award
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    32
    Danke
    1.452
    Hallo speakers,

ein Zitat von dbilas, jemandem der "es" geschafft hat...

Du kannst die Kiste jederzeit zurück geben auch wenn du über der Rückgabefrist hinaus bist. Melde dich einfach bei dem Händler worüber du ihn gekauft hast und schildere Ihm die Probleme incl Ausdrücke hier aus dem Forum und dessen Antworten seitens Philips.

Bekannter vor mir hat dies genau vor eine Woche so getan und der Händler (Media Markt) hat das Gerät direkt an Philips gesendet und da die meisten Probleme softwarebedingt sind und mittlerweile seid einem Jahr auf dem Markt ist, kann von Behebung der Fehler keine rede mehr sein und er hat den gesamten Kaufpreis zurückerstattet bekommen.

Versuch ist es jedenfalls wert und sollte es nicht klappen und du besitzt Rechtsschutz, schalte deinen Anwalt ein und dir wird es so ergehen wie mir. Gesamten Kaufpreis zurückerstattet incl Entschädigung und nun kann ich problemlos TV schauen mit ... (gekürzt)
    Gruß

up&down

p.s.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir die beworbene,
    "perfekte Bewegtbilddarstellung" bereits bezahlt und daher
    ein Anrecht auf die Weiterentwicklung von PNM&Co haben.

Geändert von up&down (08-03-2013 um 10:28 AM Uhr) Grund: Wir wollen doch keine Schleichwerbung betreiben...

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo zusammen,

ich habe die neue Firmware aufgespielt und kann wie bei den vorhergehenden Updates mal wieder keinerlei Verbesserung feststellen.

Ich nutze den Fernseher nur mit dem integrierten Sat-Receiver und dann auch nur zum Fernsehen (kein Internetanschluss, keine anderen Geräte).

Ich bin beim Kauf des Geräts davon ausgegangen, dass diese elementare Verwendung des Geräts (nur mit den internen Komponenten) zuerst in der Software implementiert und ausgiebig getestet wird, bevor die ganzen Spezialanwendungen folgen... Dies scheint aber hier anders zu laufen.

Hier ein paar Dinge, die für mich unverständlich sind:
    - Wenn ich den Fernseher einschalte, möchte ich eigentlich zunächst möglichst einfach in das EPG oder Programmzeitschrift kommen um mir einen Überblick über das Programm zu verschaffen. Bei allen Fernsehern die ich kenne gibt es hierfür direkt eine Taste an der Fernbedienung. Nicht so hier, zunächst muss hier über die "Häuschen"-Taste ins Hauptmenü gewechselt werden (was sehr lange dauert), dann muss ich zur Programmzeitschrift navigieren und erst dann öffnet sich die Übersicht, die alles andere als Übersichtlich und sehr langsam beim scrollen ist. Habe ich dann ein passendes Programm gefunden und Drücke "OK", so komme ich zwar zu diesem Programm ABER: UND JETZT KOMMT DER HAMMER: Die Programm Auf/Ab-Tasten auf der FB funktionieren nicht mehr!!!! UND DAS IST SEIT 5 SOFTWARE-UPDATES NICHT BEHOBEN!!!
    Leute, ich hoffe ihr macht wenigstens diesen BugFix. Und macht euch bitte Gedanken über die Bedienphilosophie an dieser Stelle...
    Um dem Ganzen noch eins draufzusetzen gibt es ja noch die Möglichkeit über die Info-Taste die Info vom aktuellen Programm anzusehen und dann oben über den Punkt weiter in eine andere Art der Programmzeitschrift zu gelangen. Diese sieht irgendwie etwas anders aus und hier funktioniert dann die "OK"-Taste nicht um den Sender zu wechseln. Hier krankt das Bedienkonzept dann vollends...
    Was bringt dieses Menü eigentlich, wenn ich keinerlei Mehrwert davon habe. Macht doch lieber ein Menü und das vernünftig.
    Ich traue mich das hier so zu schreiben da ich selber Softwareentwickler für embedded Syteme bin und den durchaus nicht allzugroßen Aufwand für solche Änderungen an der Oberfläche kenne.

Grüße an alle Leidtragenden

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen