Zitat Zitat von PinotHH Beitrag anzeigen
6. ..... Player wieder eingschaltet
7. Im Startmenü des Players wird oben links "Laden" angezeigt, dann "Disk-Wiedergabe"
8. Startmenü verschwindet, keine Bedienung mehr möglich, im Display wird lediglich "DVD" angezeigt
9. Netzstecker ziehen, 5 Sekunden warten, wieder einstecken
10. Player ist wieder bedienbar und startet die eingelegte DVD

An dieser Stelle kann es dann sein, dass das gleiche Problem wieder auftritt (also ab Punkt 7), es kann aber auch "gutgehen", dann wird im Display die gewählte Bildauflösung angezeigt (hier 1080/24p) und die Wiedergabe geht weiter.
Ich kann das Verhalten nur bestätigen (leider)!! bei mir verhält sich der Player genauso, achja FW identisch, korrekt installiert mit Werksreset etc.
Auch bei mir war das VOR der 3.71 nicht so!

Im Bereich Smart TV habe ich zur Zeit gerade das Problem, dass ich KEINE Videoübertragung bekomme. ZFD Mediathek (oder alle anderen auch) werden geladen aber der gewählte Beitrag wird nicht abgespielt :-(
Weitere (meist nicht reproduzierbare) Abstürze auch im Bereich Netzwerk, abspielen/anzeigen von Bildern vom NAS ....

DIE NEUE hoffentlich stabile FW isT überfällig !! Bitte Philips, bevor ich den Glauben an Euch verliere, wann ist es endlich soweit. Ihr stellt Euche Kunden auf eine HARTE Probe

Gruß JC