Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74
    Silver Member
    Level completed: 78%, Points required for next Level: 45
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    7
    Danke
    0
    nochwas neues . Bei Neuem Kontakt anlegen steht jetzt: Home, aufladen, Büro . Super immer was neues an dem Teil. aufladen sollte mobil heissen . Wenns nicht so traurig wäre wärs schon fast zum lachen

Gold Member
    Level completed: 93%, Points required for next Level: 15
    Overall activity: 47,0%
    Achievements:
    3 months registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    1

neue Firmware für S10 und S9 veröffentlicht (Sep.2013)

Hurra, das Support Forum ist nach 6 Wochen seit heute scheinbar wieder voll zugänglich

Für alle, die dieses Thema verfolgen:
    Für die Basis-Stationen und Mobiltelefone S10 und S9 gibt es neue Firmware (released 16. Sep. 2013):
    S10 Basis Version 50.20 / Handset Version 20.13
    S9 Basis Version 50.20 / Handset Version 51.22

und es gibt auch neue Philips Phone Manager Software:
    Version 1.0.1.8
    für Mac OS (released 16. Sep. 2013)
    Version 2.0.7.9
    für Windows (released 24. Sep. 2013)

siehe dazu diese Veröffentlichung von Philips - Tino http://www.supportforum.philips.com/...-30%29&p=51026

Lernprogramm: http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/c...scy=DE&slg=DEU

Downloads Phone Manager/Informationen zur Geräte-Firmware S10:
    S10A/38 http://www.philips.de/c/telefone/mob...prd/?t=support
    S10/38 http://www.philips.de/c/telefone/mob...prd/?t=support
    S10H/12 http://www.philips.de/c/telefone/mob...prd/?t=support

Downloads Phone Manager/Informationen zur Geräte-Firmware S9:
    S9A/38 http://www.philips.de/c/telefone/mob...prd/?t=support
    S9/38 ???
    S9H/12 http://www.philips.de/c/telefone/mob...prd/?t=support

Anmerkung an die Moderatoren:
    Die Seiten (s.o.) für die zusätzlichen Mobilteile S9H und S10H sind nicht richtig gepflegt.
    Die Seiten für s9h_12 und s10h_12 (s.o.) seit 18.10.2013 HTTP Status 404
    Gibt es kein S9/38 (ohne Anrufbeantworter)?

Gold Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    1

Datenverlust bei Wartungsarbeiten am Supportforum

Bei den Wartungsarbeiten am supportforum.philips.com zwischen dem 2. September 2013 und 17. Oktober 2013 sind Daten verloren gegangen.

Ich habe die Punkte 18 bis 23 vom 26.08.2013 wieder eingefügt:

siehe http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post47317

Gold Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    1

Fehler in Firmware Basis 50.20 - Mobilteil 20.13

Zitat Zitat von S10_052013 Beitrag anzeigen
    Fehler in Firmware Basis 49.70 - Mobilteil 19.05

1. In den Listen und in der Galerie ist das Standard-Bild für FRAU (Frauenkopf auf rötlichem Hintergrund) verschwunden.
    Dieser Fehler, dass Avatare unwiederbringlich aus der Galerie verschwinden, ist so reproduzierbar:

• Man ordnet nur einem einzigen Kontakt ein Bild aus der Galerie zu, zum Beispiel den „Avatar female“.
    • Wenn man nun diesen Kontakt aus dem Telefonbuch löscht, wird damit auch das Bild aus der Galerie unwiederbringlich gelöscht. Durch einen Werksreset wird ein verlorenes Standard-Bild aus der Philips Galerie nicht wieder hergestellt.

Da der Philips Phone Manager keine Export-Funktion für Bilder bietet, kann man die Galeriebilder auch nicht sichern.

Silver Member
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    0
    Wird noch weiter entwickelt am S10? Ich habe mich inzwischen damit abgefunden nicht dauernd hier zu schreiben. Denn leider tut sich seit dem das Forum tot war nichts mehr am Telefon. Nicht mal Kleinigkeiten wie die richtige Sortierung der Namen klappt auch mit den neusten update. ( Sortierung nach Nachnamen = Nachname zuerst) S10_052013 bemüht sich sehr alles aufzulisten, leider wird sehr wenig davon umgesetzt. Ich werde nicht drumrumkommen ein anderes Telefon zu kaufen. Beispiel , bei mir lassen sich nur abgehörte Nachrichten vom AB löschen, warum?? Privat vielleicht kein Problem, aber beruflich ein NoGo. Ich war in Urlaub da waren 89 Nachrichten drauf. Normalerweise haben sich die meisten davon erledigt. Um diese zu löschen musste ich ALLE abhören, bis zum ende . Ein ganzer Nachmittag ging da drauf.( Das Telefon ist ja auch nicht grade schnell ) Bitte sowas müsste doch bekannt sein.....
    Gruss Rüdiger

Silver Member
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    0
    Da keine Antworten mehr kommen kann man nur noch allen Freunden und Bekannten von Philips Produkten abraten.
    Schade der Ansatz des S10 war ok. Ausführung allerdings mangelhaft.

Gruss Rüdiger

Moderator
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 793
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    44
    Danke
    38
    Hallo zusammen,

ich kann wirklich verstehen, dass das S10 nach wie vor nicht euren Vorstellungen entspricht. Eure Beobachtungen werden an die Entwicklung weitergegeben, inwiefern eine Umsetzung eurer Vorschläge gibt, kann ich nur bedingt beeinflussen.

Dennoch bitte ich euch, eure Wortwahl zu überdenken, das S10 mit Schimpfworten zu belegen, beschleunigt die Entwicklung nicht wirklich.

Nach meinen Informationen ist die Entwicklung mit der nächsten Version der Software beschäftigt, ein Releasedatum habe ich aber noch nicht.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Gold Member
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    1
    Hallo Tino,

Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    ... bitte ich euch, eure Wortwahl zu überdenken, das S10 mit Schimpfworten zu belegen, beschleunigt die Entwicklung nicht wirklich.
    Da hast Du wohl deine Pflicht als Moderator wahrgenommen und zwei Beiträge von T. gelöscht. Ich kann den Ärger von T. sehr gut verstehen, gebe Dir aber Recht, dass Schimpftiraden und Drohungen nichts bringen. Nichtsdestotrotz sollten diese Beiträge dem Management und den Produktentwicklern nicht vorenthalten bleiben, damit ihnen klar wird, welchen Image-Schaden für Philips die "Premium" Schnurlostelefone schon verursacht haben.

... inwiefern es eine Umsetzung eurer Vorschläge gibt, kann ich nur bedingt beeinflussen.
    Es geht hier zum überwiegenden Teil um Fehler und nicht (mehr) vorhandene Produktmerkmale. Darüber hinaus könnte man nach über einem Jahr Entwicklungszeit auch erwarten, dass Verbesserungsvorschläge zur benutzerfreundlichen Bedienbarkeit umgesetzt werden, damit das Produkt die Bezeichnung Premium endlich verdient.

Hallo S10_052013, hallo goldengloves,

wie vor längerer Zeit schon mal geschrieben, heißt es, wenn ich nicht auf jeden eurer Posts eingehe nicht automatisch dass ich diese nicht beachte. Ich arbeite gerade wieder an einer Übersicht für die Entwicklung. Sobald es etwas neues gibt - Ihr erfahrt es zuerst. Versprochen!

Liebe Grüße Tino
    Wenn Du Fragen stellst (wie in diesem Beitrag http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post53642 ) und ich mir die Mühe mache diese ausführlich zu beantworten, wäre ich für eine kurze Rückmeldung (Feedback) und auch die Beantwortung meiner Fragen sehr dankbar.

Mit der Firmwareversion von Oktober sind einige der im Beitrag Bugs S10 - Firmware Basis 49.70 - Mobilteil 19.05 genannten Fehler bereinigt worden. Allerdings habe ich den Überblick über die derzeit vorhandenen Fehler verloren, da ich keinen Komplett-Check der aktuellen Firmware (Basis 50.20 - Handset 20.13) durchgeführt habe. Und ich habe auch noch nicht gemeldete Fehler. Ich hoffe Du hast den Durchblick für deine Übersicht für die Entwicklung .

Liebe Grüße - S10_052013
    Geändert von S10_052013 (11-29-2013 um 07:08 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 143
    Achievements:

Level
    7
    Danke
    0
    ach, meine Antworten werden mal wieder zensiert, weil sie dem feinen Herrn Tino nicht passen? Sry, kann auch nix dafür wenn dein Arbeitgeber Müll produziert und die Dreisitgkeit besitzt, dafür auch noch Geld zu verlangen und den Müll als futuristisches Telefon verkauft, arglistische Täuschung nennt sich sowas in Wirklichkeit.

Moderator
    Level completed: 12%, Points required for next Level: 793
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    44
    Danke
    38
    Hallo zusammen,

wie bereits geschrieben, gehe ich davon aus, dass es weitere Update für das S10 geben wird - nach wie vor habe ich allerdings noch keine Info zum Erscheinen eines weiteren Updates bzw. Feedback zu weiteren neuen Meldungen eurerseits zum S10. Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe…

@S10_052013: Ich glaube noch einigermaßen den Überblick zu haben, bin mir da aber nicht mehr so sicher

@tsffm: Ich habe deinen Post nicht gelöscht, weil er mir nicht gefallen hat, sondern weil er gegen die auch von dir akzeptierten Forumregeln verstößt.

Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich (auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen)

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen