Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94
    Bronze Member
    Level completed: 73%, Points required for next Level: 55
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    also ich habe kein Verständnis dafür, dass eine Firma ein unfertiges und nicht funktionierendes Gerät verkauft und, falls das so ist, die Kunden damit einfach im Stich lässt, weil sie in der Zwischenzeit an einem neuen Modell basteln.

Schliesslich haben wir für das alte und immer noch nicht funktionierende Gerät bezahlt und haben, oder besser gesagt hätten, ein Recht darauf, dass das Ding auch funktioniert.

Die "Member-Familie" möchte ich ja auch nicht missen, aber ist dir auch schon aufgefallen, dass es nur noch wir "Member" sind die sich unterhalten und Philips gar nicht mehr an dieser Unterhaltung teilnimmt?

Silver Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    6
    ... ich schätze, das war dann wohl doch ein wenig zu viel Ironie.

Klartext:
    Ich habe keinerlei Verständnis für Philips und auch kein Interesse daran, auf eine Nachbesserung zu warten. Ich möchte auch zukünftig nicht die Entwicklung von Philips Geräten unterstützen, sondern einfach nur ein "fertiges" Produkt nutzen. Weiterhin möchte ich im Philips Forum nicht alt und grau werden.

Und Recht hast Du, die letzte Reaktion der Moderation auf das Displayproblem ist schon sehr lange her. Auf die übliche Antwort,'"ich habe das Problem an die Entwicklungsabteilung weiter geleitet", ist nichts geschehen - besonders zum Thema "Displaysperre beim Telefonieren".

Ich sehe mich um Forum inzwischen nur als "geduldet", aber nicht ernst genommen. Ein Kummerkasten in dem der Meckerzettel für immer unbeantwortet verschwindet. Ich bin es leid, das Displayproblem immer wieder anzusprechen.

Bronze Member
    Level completed: 73%, Points required for next Level: 55
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    Ich hatte es mir fast gedacht, war aber nicht sicher. :-)

Und ich bin natürlich 100%ig mit dir einig. Ich sehe es in der Zwischenzeit so, dass ich mich einfach riesig freue , wenn ich wieder jemanden davor bewahren konnte sich diesen Elektroschrott zu kaufen. Wahrscheinlich habe ich in dieser Beziehung schon Platin-Status erreicht und arbeite bereits am nächsten Level.

Ich weiss, dass Philips mich nicht braucht, aber ich brauche Philips noch viel weniger und je mehr es von uns gibt, und wenn die so weitermachen wird das nicht lange dauern, sind auch die irgendwann weg.

Superuser
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 216
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    2
    Punkt 23. zum Thema S10A/38 Signalton (Piepen) während der Gespräche

wurde auf den neuesten Stand gebracht:

http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post47317

@Tobo: Ich wollte nicht alle drei Wochen zum Haare schneiden und spreche deshalb nur noch frei
    http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post63728

Silver Member
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    6
    Tja, S10, wenn es denn nur allein die Haare wären. Vielleicht bietet Philips ja bald eine Schaumstoffmatte als "Displayüberstülper" an. Dann wäre ein störungsfreies Telefonat mit klassischer Hörerhaltung gewährleistet. Aber immerhin, jetzt haben wir zumindest schon mal ein prima "Freisprechphone".

Silver Member
    Level completed: 79%, Points required for next Level: 43
    Overall activity: 2,0%
    Achievements:

Level
    9
    Danke
    0
    Timo antwortet ja leider nur noch sporadisch hier . Ich mach das echt nicht gern , aber da hier wirklich KEINE Hilfe mehr kommt kann ich euch auch nur empfehlen das Ding auf die Seite zu legen oder wegzuwerfen. Ich kann im Moment das Panasonic KX-PRX120GW empfehlen es gibt einige Varianten aus dieser KX Serie. Ich hab es mir zugelegt und bin sehr zufrieden damit.

Gruss Rüdiger

PS: Leider wurden alle Versprechungen (auch per PN) nicht eingehalten deswegen hier die Werbung

Silver Member
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    6
    @ goldengloves:

Schon witzig... 2 Genervte, ein Gedanke. Wollte ich doch tatsächlich gerade hier auf das KX-PRX150 hinweisen - nun lese ich Deinen Beitrag.

Da ich im Web zum KX-PRX120 ein paar Rezensionen gelesen habe, stieß ich leider auch auf einen Vernutzer, der ebenfalls von Problemen beim Telefonieren mit dem ungesperrten Display des KX-PRX120 berichtet hatte. Kannst Du beim Telefonieren das Display berühren (Wange, Ohr, Hand), ohne irgendwelche Funktionen auszulösen?

Ich erwarte mir bei einem fehlerhaften Produkt, das ich nicht mehr reklamieren, tauschen bzw. reparieren kann, zumindest eine Antwort vom Philips-Support - vertreten durch beispielsweise Tino, die folgendermaßen lauten kann: "Sorry, es gibt leider immer noch nichts Neues von der Entwicklungsabteilung zum Thema Displaysperre beim Telefonieren". Stattdessen wird der Käufer eines defekten S10A (160€) hier als notwendiges Übel geduldet und mit Missachtung gestraft.

Ich vermute, für Tino erledigen sich viele Dinge anscheinend durch Nichtbeachtung. Das mag kurzfristig gut für den Moderator funktionieren, nur kann der Langzeiteffekt nicht im Sinne des Philips-Konzerns sein.

Ich kann mich nach dieser Abfuhr zukünftig kategorisch gegen jegliches Philips Podukt aussprechen. Es reicht eben nicht, nur einen "Spuckeimer" einzurichten, worin genervte Betatester ihren Frust ablassen können.
    Geändert von Tobo (03-17-2014 um 09:02 PM Uhr)

Superuser
    Level completed: 28%, Points required for next Level: 216
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    13
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Tobo Beitrag anzeigen
    ..., stieß ich leider auch auf einen Vernutzer, der ebenfalls von Problemen beim Telefonieren mit dem ungesperrten Display des KX-PRX120 berichtet hatte.
    zur Zeit gibt es vier Rezensionen, die auf dieses Problem hinweisen:

Zitat 1 "... zum Anderen ist das Display sehr empfindlich und somit hat fast jeder bei uns schon oft während des Telefonierens durch sein Ohr den Anruf auf „halten“ gesetzt, was zu Irritationen führte."

Zitat 2 "... Mag evtl auch am Touchscreen liegen, der nicht 100% genau ist und beim ans Ohr halten zu ungewollten Tasteneingaben neigt."

Zitat 3 "- man muss während dem Telefonieren aufpassen, dass kein Button durch die Wange getätigt wird. Habe schon mehrfach meinen Gesprächspartner stumm geschaltet. Hier muss eine Sperre her!"

Zitat 4 "... eine richtige Macke, wenn mann damit telefoniert reagiert es auf die Displaytasten."
    Geändert von S10_052013 (03-16-2014 um 11:36 PM Uhr)

Silver Member
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    6
    Danke S10,
    meine Recherche ist schon wieder eine Weile her, war mir gar nicht mehr so sicher bezüglich der Problembeschreibungen. Umso mehr freue ich mich über Deinen Hinweis.

Das ist natürlich nicht sehr positiv für uns. Philips kann das sogar freuen, denn die Konkurrenz kann es nicht besser – zumindest ein renommierter Hersteller. Philips könnte ja auch mit gutem Beispiel voran gehen.

Nun habe ich doch einmal recherchiert und das letzte Firmware-Update für das KX-PRX120GW ist vom 2.12.2013, die letze Rezension mit der Fehlerbeschreibung „Funktionsauslösung beim Telefonieren“ ist vom 2.2.2014. Sofern der Rezensent die neueste Firmware in Betrieb hat, ist dort leider auch kein Fortschritt durch die Entwicklungsabteilung zu verzeichnen. Aber wer weiß, wie der Support bzw. die Entwicklungsabteilung bei Panasonic arbeitet, vielleicht sind diese Probleme bei der Konkurrenz bald behoben.

New Member
    Level completed: 95%, Points required for next Level: 11
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    Hallo liebe S10-Geplagte
    Ich habe schon seit 1 Jahr resigniert und einfach mitgelesen, in der Hoffnung, dass die Display-Auslöser-Probleme gelöst werden - bin einfach zu blauäugig. Da ich letzte Woche von meinem Gesprächpartner folgendes gefallenlassen musste: Du mit deinem Schnickimicki Telefon und trotzdem können wir nicht normal telefonieren, habe ich mich nun entschieden den S10 zu entsorgen. Habe mein altes Gigaset aus dem Keller geholt und gut ist. Ich werde aber auch in naher Zukunft keine Panasonic, Gigaset und Co. mit Smartphone-Optik mehr kaufen - ist mir zu blöde, Stunden zu investieren, um einfach ein "normales" Gespräch führen zu können.
    In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Geduld und Energie

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen