Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Superuser
    Level completed: 20%, Points required for next Level: 241
    Overall activity: 21,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered

Level
    14
    Danke
    2

Angry S10 wählt andere Nummer als angezeigt

Bug Firmware Basis 49.70 - Mobilteil 19.05

Heute wieder ein Erlebnis der besonderen Art! Die Home-Kontaktliste hat die Einträge T1, T2, T3, T4.
    Ich sehe, dass beim Kontakt T4 die 0 bei der Ortsvorwahl fehlt und korrigiere das. Dann wähle ich diese einzige Nummer im Kontakt, indem ich auf das Home-Zeichen im Kontakt tippe. Der Ruf geht raus, Name und Telefonnummer von T4 wird korrekt angezeigt. Die Verbindung wird aber mit T1 hergestellt. Der Kontakt T1 war doppelt und ich hatte zwölf Minuten zuvor einen davon gelöscht. Bei dieser Löschaktion hatte ich T1 irrtümlich gewählt ( http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post44542 ), da die Touch-Kontaktflächen für die einzelnen Funktionen in der Liste nicht klar abgegrenzt sind. Diesen irrtümlichen Call habe ich noch während des Wahlvorganges abgebrochen.
    Die Liste der gewählten Nummern zeigt T1 17. Jul. 2013 11:38, T4 17. Jul. 2013 11:50 .

SuperUser
    Level completed: 92%, Points required for next Level: 16
    Overall activity: 16,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    0
    Schau mal meien Einträge an S10 , das hatte ich mit der ersten Software auch , ich hatte eine andere Anzeige als die gewählte Nummer. Immer wenn ich über das gekoppelte Handy den Kontakt gesucht habe dann über Festnetzt gewählt. Das war aber mit der vorherigen Software weg. Die neue hab ich vorsichtshalber noch nicht Installiert . Solange es keine wirklichen Vorteile bringt lass ich das auch mal sein

Superuser
    Achievements:

Level
    14
    Danke
    2
    Gibt es zu dieser Problematik eine Aussage von Philips?

SuperUser
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    0
    Also ganz ehrlich S10 ich hab hier das Gefühl wir werden nicht ernst genommen. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde , wäre ich nach 4 Wochen meinen Job los. Heute bei MM gesehen das S10A für 129€ . Ich habe nicht mehr das Gefühl Philips hat grosses Interesse dran das Telefon weiter zu entwickeln. Ich warte jetzt noch 4 Wochen dann kommt das Teil weg ( auf einer Seite leider) , weiter empfehlen kann ich es auch nicht mehr , was aber am Support liegt. Aber ich hab auch nicht die Zeit und Lust immer wieder Zeit reinzustecken , die mir auch Geld kostet. Ich hab nun lange mitgemacht getestet und geschrieben , aber das dauert zu lange.

Moderator
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 577
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo zusammen,

ihr könnt euch sicher sein, speziell die Kommentare von euch beiden nehmen wir sehr ernst, auch wenn ich nicht jeden einzelnen Post von euch kommentiere. Ihr schreibt sachlich und begründet eure Meldungen. Es tut mir wirklich leid, dass eure Geduld so strapaziert wird. Ich hoffe dass nach dem gestern herausgegebenen Update für das S9 jetzt wieder mehr Kapazitäten für das S10 verfügbar sind.

@S10_052013: handelt es sich bei deinen Beschreibungen um ein einmaliges bzw. sporadisches Verhalten oder kannst du das reproduzieren? Mir ist das leider nicht gelungen…

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

SuperUser
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    0
    Danke erst mal Tino für deine Rückmeldung. Ich werde mich wie auch schon beschrieben noch ein wenig gedulden. Mein Problem ist, dass ich das Telefon in meinem Büro nutze und Ausfälle updates usw mich immer Zeit kosten. Aber ok ich hoffe eure Entwicklung gibt nun ein wenig Gas und es kommt mal ein update das mal die ganz einfachen und grundlegenden Dinge vernünftig zu laufen bringt, wie z.B die Wahlwiederholung oder auch das inaktive Display während dem Telefonat , das sind Dinge die einfach nerven. Was bei mir neu dazugekommen ist , ohne ein update zu machen, ist der Pipton während des Gespräches . Leider konnte ich es noch nicht ganz nachvollziehen wann er kommt , aber ich hab das Gefühl es könnte mit der Reichweite etwas zu tun haben, denn diese hat nach dem ersten update deutlich nachgelassen, warum auch immer. Der Pipton tritt nämlich häufiger auf wenn ich mich mit dem Telefon bewege, wie wenn ich am Schreibtisch sitzen bleibe.

Gruss Rüdiger .

PS: manchmal stresst mich das S10 schon sehr und deswegen sind evtl auch manche Posts etwas hart geschrieben. Danke fü deinr Verständniss

Superuser
    Achievements:

Level
    14
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    @S10_052013: handelt es sich bei deinen Beschreibungen um ein einmaliges bzw. sporadisches Verhalten oder kannst du das reproduzieren? Mir ist das leider nicht gelungen…
    Guten Morgen Tino,

mir ist das auch nicht gelungen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich damals wegen der Komplexität alle Schritte des Vorgangs detailgetreu nachgespielt habe. Es handelt sich daher um ein bisher einmaliges Verhalten.

LG

Bronze Member
    Level completed: 4%, Points required for next Level: 193
    Overall activity: 4,0%
    Achievements:
    500 Experience Points1 year registered

Level
    8
    Danke
    0
    Auch bei mir wird eine andere Nummer als angezeigt gewählt.
    Heute wurden mir in der Liste der (nachweislich) geführten Telefonate statt deren Nummern die Namen und Tel.-Nummern bereits bestehender Kontakte angezeigt!!!!!

Das PHILIPS S10 ist gebaut fürs Museum .. oder besser: für die Mülltonne.

Ich werde demnächst in allen nur möglichen Blogs und Bewertungsportals das S10 als solches herausstellen was es ist: absoluter Software-Schrott!
    150 Euro ausgegeben für nicht benutzbares DECT-Telefon!
    Philips Kundenservice: schlecht

Sorry aber man kann nicht anders urteilen!

Superuser
    Achievements:

Level
    14
    Danke
    2
    Hallo Thiago,

deine Beschreibung des Fehlverhaltens verstehe ich so nicht.
    Zitat Zitat von Thiago Beitrag anzeigen
    Auch bei mir wird eine andere Nummer als angezeigt gewählt.
    Ist es so, dass du aus dem Telefonbuch den Namen Abc mit der Telefonnummer 123 auswählst, dies wird dir auch angezeigt, du drückst die Hörertaste und wirst mit Xyz mit der Telefonnummer 789 verbunden?

Zitat Zitat von Thiago Beitrag anzeigen
    Heute wurden mir in der Liste der (nachweislich) geführten Telefonate statt deren Nummern die Namen und Tel.-Nummern bereits bestehender Kontakte angezeigt!!!!!
    Oder ist es so, dass du über die Tastatur eine noch nicht im Telefonbuch stehende Nummer 123 wählst und dann mit einem bestehenden Kontakt Xyz mit der Telefonnummer 789 verbunden wirst?

Liebe Grüße

P.S. Ich kann deinen Ärger verstehen. Mein S10 spinnt heute auch total. Ich komme nicht mehr nach alle (zum Teil auch nur sporadisch auftretenden) Fehler zu melden. Noch spiele ich ja den Beta-Tester, in der Hoffnung auf Besserung. Immerhin wurden aufgrund meiner Fehlermeldungen mit dem letzten Update zwei Sachen implementiert, die seit Markteinführung im Benutzerhandbuch stehen.

SuperUser
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    0
    ich kenne das Verhalten gut . Hab ich auch hier schon beschrieben wie es reproduzierbar ist .

Gruss Rüdiger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen