Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 65%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 15,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    0

schwarze Ränder links+rechts bei 3D Betrieb, normal oder Fehler?

Hallo,

ich habe eine Frage zum 3D Betrieb meines 47PFL6907K. Und zwar ist es so das ich beim abspielen einer 3D Blu-Ray links und rechts je nach Szene schwarze Ränder habe, mit Brille nimmt man diese eigentlich nicht wahr dennoch Frage ich mich ob es normal ist das sie da sind?!? Die Ränder sind auch nicht die ganze Zeit in der selben breite da sondern mal schmaler mal breiter manchmal ganz weg je nach Szene, als wenn sich beim Bild verschieben ab und an diese Ränder bilden. Wenn man sich die Ränder vom nahen (ohne 3D Brille) ansieht, ist beim gesamten Rand von oben nach unten jede zweite Pixelzeile schwarz. Ist das ein normaler Effekt bei Passiv-3D Tv`s das sich beim Bild verschieben am Rand diese Streifen Bilden oder stimmt bei meinem Gerät etwas nicht? Am Blu-Ray Player liegt es nicht da beim schauen eines 3D Videos über YouTube (über Smart Tv des Philips) der selbe Effekt zu sehen ist.
    Ich hänge noch ein paar Bilder an damit man besser nachvollziehen kann was ich meine , wäre super wenn sich auch jemand von Philips dazu äußern könnte und mir sagen kann ob das so normal ist.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	54
Größe:	14,8 KB
ID:	1211

Name:	4.jpg
Hits:	58
Größe:	14,2 KB
ID:	1212

Name:	3.jpg
Hits:	43
Größe:	19,2 KB
ID:	1213

Name:	tv3.jpg
Hits:	53
Größe:	10,8 KB
ID:	1214

So hoffe das mit den Bildern ist so richtig, ist mein erster Beitrag im Forum .
    Geändert von Dakzz (07-19-2013 um 06:52 PM Uhr)

Stichworte

Lesezeichen