Ergebnis 1 bis 4 von 4
    New Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 33
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

MyRemote und BDP7700 - Wiedergabe von InternetRadio über Mediaserver

Hallo,

Seit den Updates der MyRemote App für Android funktioniert diese nicht mehr optimal mit dem BDP7700 zusammen. Es kommt durch die App zu abstürzen des BDP7700. Weiterhin kann ich seit den Updates kein InternetRadio von meinem Mediaserver Synology DS212 abspielen. Dies ging vor den Updates Problemlos. Der BDP7700 schreibt jetzt immer Musik Format wird nicht unterstützt.
    Ich hatte dann gestern mal die AirStudio App probiert und siehe da es geht ohne Probleme, der Player spielt jegliche Musik inklusive Radio vom Mediaserver ab. Wer kann helfen bzw. wann kommt ein Update für den BDP7700 bzw. die MyRemote App damit alles wieder funktioniert wie vor der Updatewelle.

Gruß Dirk

Superuser
    Level completed: 63%, Points required for next Level: 566
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First ClassOverdriveTagger First Class50000 Experience PointsVeteran
    Awards:
    Posting Award

Level
    71
    Danke
    360
    Tachchen,

mal die App deinstallieren, SmartPhone neu starten, dann wieder installieren.

Toengel@Alex

New Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 33
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,

hatte ich vergessen zu schreiben. So habe ich die Updates schon immer installiert, da es schon länger im play-store so stand. Habe die App auch auf mehreren Geräten (Transformer tf101, Samsung Y Duos, Samsung Galaxy Tab 2 10 Zoll). Überall das gleiche. Und wie gesagt die App AirStudio geht auf allen Geräten.
    Ich habe gerade die App SimplyShare getestet. Da läuft auch alles so wie es soll. Keine Probleme mit Radio bzw. Musikstream vom Mediaserver. Also was läuft bei der MyRemote App falsch. Ich bekomme übrigens alle Ordner mit (0) angezeigt. War auch vor den Updates nicht.

Gruß Dirk.
    Geändert von DerTechniker (07-23-2013 um 09:55 PM Uhr)

Bronze Member
    Level completed: 77%, Points required for next Level: 23
    Overall activity: 14,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience PointsTagger Second Class

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,

ich habe auch einen BDP 7700 und möchte gerne Internetradio hören. Auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S3 mini) habe ich MyRemote und SimplyShare installiert, und die Verbindung zum BDP steht. Als App nutze ich zurzeit TuneIn Radio. Wie genau muss ich vorgehen, um die Musik zu streamen?

Danke, Patrick

Lesezeichen