Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Silver Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 135
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3

IR Codes des 65PFL9708s für Logitech Ultimate One

Hallo !
    Ich benutze seit kurzer Zeit als Ersatz für meine Philips (Funk) Fernbedienung die Logitech Ultimate One (IR).
    Leider funktioniert der Menü-Aufruf "3D" nicht. Im Logitech Profil für meinen TV gibt es die Befehle "2D" und "3D", die aber beide nichts am TV bewirken und wohl zu älteren FB gehören.
    Ich stehe in intensivem Kontakt mit dem Logitech-Suppoprt und haben festgestellt, das Logitech der IR-Code für den Philiips-Menü-Befehl "3D" auf den aktuellen Funkt-Fernbedienungen fehlt.

Das Anlernen der alternativen Fernbedienung geht ja wegen dem leider fehlenden IR-Mode der Philips-FB nicht!

Meine Bitte: kann mir jemand den IR Code für den Aufruf des 3D Auswahlmenüs auf der o.g. Fernbedienung übermitteln ? Ich könnte ihn dann an Logitech weitergeben.

Gruss Turbo

Silver Member
    Level completed: 33%, Points required for next Level: 135
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    10
    Danke
    3
    Hallo Toengel !
    Ich antworte mir mal selbst.
    Auf deiner Website habe habe ich die IR-Codes der aktuellen Philips Fernbedienungen gefunden. Auch der mir fehlende Code für "3D". Erlautet 0.186
    Leider kann Logitech - Support damit noch nichts anfangen. Sie benötigen den Code, der unter "0.186" steht. Das ist der sogenannten HEX- bzw. Pronto-Code

Kannst du mir den mitteilen ?

Philips Thomas: die Philips Techniker sollten diesen Code doch sicher kennen ?

Vielen Dank an euch !

Lesezeichen