Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

New Member
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 28
    Overall activity: 2,0%

Level
    1
    Danke
    0

Telefonaktionen während des Gespräches

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines S10/A38. Leider habe ich folgendes Problem:

Bei längeren Gesprächen schaltet sich das Display während des Gespräches selbständig ein, wodurch dann diverse Aktionen ausgeführt werden. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke

BigHoss

New Member
    Level completed: 76%, Points required for next Level: 24
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    1
    Danke
    1
    Leider muss ich dieses Problem bestätigen, es tritt auch bei mir auf. Kann es sein, dass man das Telefon beim Gespräch nicht immer in der gleichen Position zum Ohr hält und daher das Display aktiviert wird?

Danke für die Auskunft.

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    Ja, das passiert immer wenn man das Telefon bewegt. Ich denke der Sensor ist da zu empfindlich. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    OK, das heist für mich dann wohl besten Dank an die 30 Tage Rückgaberecht von Amazon und Retour mit dem ding. Hat jemand ne Alternative wo die Kopplung per Bluetooth mit meinem iPhone klappt?

Moderator
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 782
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64
    Hallo BigHoss,

herzlich willkommen im Philips DECT Forum!
    Das S10 wird permanent weiterentwickelt, auch das Verhalten, dass während des Telefonats versehentlich Fehleingaben getätigt werden, habe ich schon weitergegeben. Soweit ich weiß, gibt es derzeit kein anderes DECT-Telefon, dass ein Handy per Bluetooth koppeln kann.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Silver Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    6
    Es werden nicht nur bei meiner Frau allerhand Funktionen ausgelöst, mich nervt inzwischen auch der ungesperrte Touchscreen beim Telefonieren gewaltig.

Ich halte die von mir schon angesprochene Option, durch ein kurzes Drücken der Mitteltaste das Display beim Telefonieren freizuschalten, für eine optimale Lösung. Dazu sollte bei der Rufannahme oder einem getätigten Anruf die Displaysperre nach einigen Sekunden automatisch aktiv werden.

Den Funktionsbutton zu versetzen, verschiebt nur das Problem an eine andere Stelle. Der Touchscreen muss beim Telefonat gesperrt oder optional zu sperren sein.

Ich hoffe, meine genannte Lösung wird in der Entwicklungsabteilung auch in Betracht gezogen.

Ich werde dieses dringende Problem bald auch gerne täglich mit einem neuen Thread ansprechen, bis hier nachgebessert wurde.

LG Tobo

Silver Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    6
    … nun, dass heutzutage die Produkte mit mehr als einer Funktion „beim Kunden reifen“, ist sicher kein Philips-Phänomen. Für nahezu jeden Markenhersteller gibt es ein Forum und zu fast jedem technischen Produkt gibt es im Netz mindestens einen Thread zu finden – meist ohne „Lobhudelei“. ;-)

Ich kann eine ausgeprägte Frustration beim („Vernutzer“) Kunden durchaus verstehen. Beiträge wie: “ganz großer Mist, worüber mit dem LKW gefahren werden sollte, der in den Mülleimer gehört“, erweisen der Kommunikation und dem Fortschritt allerdings einen Bärendienst.

In den Beiträgen gibt es viele wichtige Hinweise und Vorschläge, die der Produktverbesserung dienen. Diese Beiträge gehen allerdings in den defätistischen Absonderungen unter. An diesen Stellen ist ein Moderator verständlicherweise nicht geneigt, dem eigentlichen Thema seine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Weiterhin werden die für das Produkt Verantwortlichen ebenfalls nicht erreicht.

Wer sich nach dem Kauf gegen ein Produkt entscheidet, sollte sich davon trennen und nicht versuchen, das schon selbst totgesagte Produkt hier im Forum weiter schlechtzureden. Leidtragend sind die User, die um ein Produktupdate kämpfen und sich hier in Geduld üben.

Ich hoffe, die von mir gewünschte Nachbesserung des Telefons wird erfolgen, bevor ich „Gold-Member“ bin.

8. The Following User Says Thank You to Tobo For This Useful Post:

Philips - Tino (08-05-2013)

SuperUser
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 25
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    0
    Also ich versuche auch sehr konstruktiv zu schreiben wenn möglich auch wenn der Frust machmal recht tief sitzt. Was mich meist mehr stört als das Telefon selbst, ist die ewige Zeit die hier vergeht wenn was grundlegendes schief läuft. Ich hab das Telefon auch behalten weil das erste update einige Verbesserungen gebracht hat. Allerdings gibst ja noch sehr grundlegende Dinge die SCHNELL gelöst werden sollten , aber dazu gibts leider immer nur den gleichen Satz hier. Ich bitte nun nochmals zumindest die Bugs aus dem letzten update zu verbessern ( ich hab das nicht aufgespielt wegen der Namen ohne Leerzeichen sowas geht garnicht) und schnellstmöglich die hier angesprochen ganz wichtigen Punkte zu erledigen. ( Displaysperre, Bilder bzw richtige namenszuordnung bei Nummernwahl, und Sortierung den Namensliste wie hier auch schon beschreiben) .
    Eine Frage an andere Nutzer noch , nach dem letzten update ist die Reichweite um gut die Hälfte geschrumpft , hat das sonst auch noch jemand gemerkt? Bei mir ganz schlecht am Anfang ging es bei mir im Hof jetzt nicht mehr.
    Gruss Rüdiger

Bronze Member
    Level completed: 31%, Points required for next Level: 138
    Overall activity: 0%
    Achievements:

Level
    9
    Danke
    0
    ihr seid richtige Philips Fanboys, sorry Leute. Ihr merkt nicht wie Philips euch total verarscht. Ihr blecht so viel Kohle und tut Philips einen riesen Gefallen weil ihr Entwicklungskosten für Philips übernehmt. Einfach nur dumm...

Moderator
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 782
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    52
    Danke
    64

Exclamation

Hallo tsffm,

das Löschen deiner Posts hat nichts mit Zensur zu tun, du hast bei deiner Anmeldung im Forum die Regeln dieses Forums akzeptiert. Ich verstehe wirklich, dass es nervt, dass Updates eine gewisse Zeit auf sich warten lassen und das das S10 noch nicht deinen Vorstellungen entspricht. Allerdings hast du mit deinen letzten Posts nur wenig Hilfreiches oder Konstruktives geboten, ganz im Gegenteil, mit Beleidigungen und Schimpfworten hast du gegen die Punkt 2.2 der Forenregeln verstoßen.

Bitte betrachte diesen Post als Verwarnung, der nächste Schritt ist die Sperrung deines Accounts.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen