Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Moderator
    Level completed: 82%, Points required for next Level: 181
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    48
    Danke
    55
    Hallo haenschen,

du hast recht, dieser Post von dir qualifiziert sich tatsächlich für die Löschung aus dem Forum. Auch du hast mit deiner Anmeldung hier im Forum die Regeln dieses Forums akzeptiert, und verstößt gegen die Regel 2.2 (d):

… Unzulässige Nutzung beinhaltet, ohne darauf beschränkt zu sein, Folgendes: … (d) Das Einstellen und Übermitteln von Inhalten, welche nach unserem alleinigen Ermessen ungesetzlich, unwahr, belästigend, verleumderisch, diffamierend, beleidigend, rechtswidrig, bedrohlich, obszön, hasserfüllt, schädigend oder anderweitig anstößig oder als Stalking zu bewerten sind;…
    Natürlich ist es unser Ziel, unsere Kunden im Rahmen unserer Möglichkeiten zufrieden zu stellen, allerdings macht auch hier der Ton die Musik. Zum Thema passende und sachliche Beiträge sind hilfreicher als verbales Gepolter, Beleidigungen und Unterstellungen.

Ich bitte dich also, deine Posts zu überdenken und hilfreich ins Geschehen einzugreifen, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Bitte betrachte dies als Verwarnung, neben dem Löschen von Posts haben wir auch die Möglichkeit, deinen Account temporär oder dauerhaft zu sperren.

Liebe Grüße Tino

P.S.: auch ich lösche Posts, wenn sie gegen die Regeln verstoßen.
    Forum Moderator

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    Zitat von Philips - Cindy:
    Diese ist ja leider nicht so positiv und ich finde es erschütternd, wie mit unseren Kunden umgegangen wird.Liebe Cindy,
    wieso, erkennst Du in dem Handeln des Betriebs, einen eklanten Unterschied, zu dem Handeln der Moderatoren, hier onBoard ¿¿

haenschen schrieb daraufhin:
    Auch, Du, loescht Beitraege, der Rest manipuliert dass Forum, sowie es die Direktive vorschreibt.
    Die Einzige, mir bekannte Ausnahme, ist Tino !
    Alle anderen, einschliesslich Dir, loeschen, aendern, closen die Beitrage wie es Euch passt.

Nur dass wir uns nicht falsch verstehen - Ihr koennt natuerlich Nichts fuer dass Technikfiasko, bei den Kaffemaschinen, TV`s oder im HiFi-Bereich, aber auch Ihr werdet mit den Einnahmen euer Kundschaft bezahlt, d.h., wenn es den Ein- oder Anderen unzufriedenen Kunden geben sollte, so ist es an Euch, die Unstimmigkeiten aus dem Weg zu raeumen - Mit Loeschen von unbequemen Thread`s ist Niemanden geholfen, ausser eurer Vorstandsspitze - Jeder darf sich auf die Schulter klopfen und mit Fug & Recht behaupten, wir haben ein Herstellerforum und nur zufriedene Kunden ( Dafuer sorgen unsere Mitarbeiter schon !!!).- Echt Toll und ganz grosses Kino -

Natuerlich wird auch Dieser Beitrag wieder spurlos verschwinden, aber mir ist`s egal, ich habe Zeit und schreibe wieder ...
    Bitte stelle Dich nicht als gute Samariterin vor, wenn Du keinen Deut besser bist, wie deine Kollegen - Von tollen Platitueden und allgemeinen Floskeln wird der Kundenservice nicht besser ... uebrigens die Geraete auch nicht ...

Only my 2 Cents ...

P.S.: Ich pers. finde deine Heuchelei, ziemlich daneben ... und erinnert mich, an Mata Hari ... und ich hoffe, Du hast im Geschichtsunterricht gut aufgepasst ...

tschau
    haenschen
    Zitat Zitat von ForenRegel
    … Unzulässige Nutzung beinhaltet, ohne darauf beschränkt zu sein, Folgendes: … (d) Das Einstellen und Übermitteln von Inhalten, welche nach unserem alleinigen Ermessen ungesetzlich, unwahr, belästigend, verleumderisch, diffamierend, beleidigend, rechtswidrig, bedrohlich, obszön, hasserfüllt, schädigend oder anderweitig anstößig oder als Stalking zu bewerten sind;…
    Bitte was ist an meinem Beitrag ungesetzlich ? - Nichts oder ¿
    Oder unwahr, gar belaestigend, geschweige verleumderisch oder diffamierend, rechtswidrig, bedrohlich, obszön, hasserfüllt, schädigend oder anderweitig anstößig oder als Stalking zu bewerten sind ...

Kannst Du mir die Passage heraus-"Quoten", bitteschoen, denn dann formuliere ich um, beim Naechsten !
    Sieh es einfach, doch bitte soo:
    Ich bin nicht besonders helle, und deshalb muss man(n) mir sagen welcher Ausdruck nicht passt !
    Auch ein nicht ganz soo perfekter Mensch, wie Ich es bin, ( Die Perfekten arbeiten, alllesamt, bei Philips incl. der faehigsten Programierer in dieser Galaxsis ) sieht fern ... und man(n) sehe mir meine einfache Art, die Wahrheit auszusprechen bzw. nieder zu schreiben, nach, - Sorry Tino es darf halt nicht Jeder SupiDupi-Admin sein und in einem Weltkonzern seinen Lebensunterhalt verdienen

Welche Moeglichkeiten Du gegenueber deines Kunden hast und Welche Du nutzt, bleibt allein Dir ueberlassen, falls Du die Worte zitieren kannst, die gegen die Regeln verstossen, tue Dir keinen Zwang an oder wie Arnie zu pflegen sagt:
    Zitat Zitat von T-800
    ... i`ll be back ...
    P.S.: Schoen, dass Du dich selbst auch nicht ausnimmst ... Jetzt geht`s mir wirklich besser ...

tschau
    haenschen

Gold Member
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    86
    Und dass wir uns richtig verstehen, liebster Tino,
    es geht darum was geschrieben steht und nicht um Eure Interpretation !

Ausserdem weise so eine still und (un-)heimliche Unterstellung voellig & vollumfaenglich von mir, denn Einer der nicht zu Eurer Truppe gehoert, kann doch nur ein weiterer "dummer" User sein - Und endlich hast Du geschafft - Ich oute mich abermals ...
    ... und wie schon anderswo ausgefuehrt, ich kann gut mit meiner Dummheit leben ...

tschau
    haenschen

Gold Member
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    86
    Korrektur:
    Grund: Grammatik korregiert !

Und dass wir uns richtig verstehen, liebster Tino,
    es geht darum was geschrieben steht und nicht um Eure Interpretation !

Ausserdem weise ich so eine, still und (un-)heimliche, Unterstellung voellig & vollumfaenglich von mir, denn Einer der nicht zu Eurer Truppe gehoert, kann doch nur ein weiterer "dummer" Benutzer sein - Und endlich hast Du geschafft - Ich oute mich abermals ...
    ... und wie schon anderswo ausgefuehrt, ich kann gut mit meiner Dummheit leben ...

P.S.: Wenn Du gerade am Loeschen bist, der Beitrag ueber Diesen, koenntest Du entfernen, denn ich selbst, kann es nach wie vor nicht ... To be delete: #13

tschau
    haenschen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen