Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 45%, Points required for next Level: 27
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0

BDP5600 keine mp4 Unterstützung nach Firmware aktualisierung

Hallo zusammen!
    nachdem ich vor ein paar Tagen das Firmware Update für meinen BDP5600 auf v2.21 gemacht habe (online), musste ich heute feststellen das er keine mp4 Dateien mehr von meinem NAS über einen DLNA Server abspielt.
    Habe mehrere Dateien getestet mit verschiedenen Codecs (alle wurden vor dem Update problemlos wiedergegeben).
    Jetzt bekomme ich die Meldung "Videoformat nicht unterstützt". Diese kann ich nicht mit OK quittieren da sich der Player an dieser Stelle anscheinend aufhängt (lediglich der Screensaver springt noch an)
    Andere Formate habe ich auch getestet z.B. WMV läuft.
    Daraufhin habe ich noch ein mal ein manuelles Update via USB gemacht, danach zurückgesetzt auf Werkseinstellungen ->selber Fehler.
    Nach ein paar Neustarts zeigt er jetzt gar keine DLNA Server im Netzwerk mehr an nur noch mögliche SMB Verbindungen.
    Über diese habe ich das Abspielen der gleichen Dateien getestet und voila mp4 lässt sich wieder spielen. Allerdings nur nach dem Eingeben der Anmeldedaten nach jedem Neustart was sehr stört.

Zusammengefasst ich würde gerne wieder auf meinen DLNA Server zugreifen können und alle Formate abspielen die auch vor dem Update wiedergegen wurden.
    Kann mir da jemand helfen?
    THX Legion

Superuser
    Level completed: 47%, Points required for next Level: 692
    Overall activity: 100,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    65
    Danke
    306
    Tachchen,

dasselbe Problem hat jemand im englischen Forum gepostet...

Toengel@Alex

Lesezeichen