Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 30
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0

Talking philips spa 7380

Hallo,

ich habe mir gestern Boxen zugelegt. Die Boxen haben ein super Design, allerdings rauschen sie.

Ich habe sie angeschlossen und schon fangen sie permanent zum rauschen an. (PC)
    Ich habs mit einem Laptop versucht -> das gleiche Problem

Ich habe natürlich herumexperimentiert und habe gemerkt, dass sie Boxen nur rauschen wenn sie leise eingestellt sind, oder wenn die lautstärke am pc hochgedreht ist.

Mir is es gelungen das rauschen zu beseitigen, allerdings kann ich und will ich die boxen so nicht dauerhaft verwenden.

Lösung: pc lautstärke ganz runter drehen und die lautstärke der boxen ganz hochdrehen. Das nervige ist, wenn bestimmte youtube videos von haus aus lauter ist muss ich das immer am pc leiser/lauter drehen.

Ich habe auch schon versucht mein headset an die boxen anzustecken -> das gleiche problem
    Das Headset funktioniert aber wenn ich es an pc direkt anstecke ganz normal.

Ich hab mich dann auch noch mit meinem audio treiber programm gespielt und habe es geschafft dass die lautstärke beim pc voll aufgedreht ist aber im treiber programm ganz niedrig.

Habt ihr vielleicht ein paar tipps oder vermutungen woran das liegen könnte?

Danke

LG Christian

New Member
    Level completed: 39%, Points required for next Level: 30
    Overall activity: 3,0%

Level
    1
    Danke
    0
    Gebt euch bitte keine Mühe mir zu antworten. Das Problem wurde schon behoben. Ich hab die Boxen ausgetauscht. Die zwei Lautsprecher waren ok. Das Problem lag am Woofer oder direkt am Dings da wo man lauter/leiser drehen kann.

Lg Christian

Moderator
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo sp1ne,

schön, dass dein Problem bereits gelöst werden konnte. Trotzdem möchte ich auch dich im Forum herzlich willkommen heißen .

Nach deiner Beschreibung hatte ich auch einen Hardwaredefekt vermutet und hätte dir empfohlen unseren Support zu kontaktieren bzw. deinen Händler aufzusuchen. Egal wie, freut mich, dass deine Boxen jetzt so funktionieren, wie du dir es vorstellst. Viel Spaß noch damit“

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Lesezeichen