Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
    Diamond Member
    Level completed: 98%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    23
    Danke
    97
    Hallo tpvtvuser,

ich würde doch nie jemanden Beleidigen. Auch war "klugscheisser" nicht als Beleidigung gedacht. Aufgrund folgendem Posting, welches wenige Minuten vor Meinem geschrieben wurde, ging ich davon aus, dass haenschen damit kein Problem hat, da er selbst andere User so bezeichnet. Sorry für die Verwirrung!

http://www.supportforum.philips.com/...ll=1#post49043

Bronze Member
    Level completed: 65%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 15,0%
    Achievements:
    7 days registered250 Experience Points

Level
    3
    Danke
    0
    Wisst ihr, so langsam geht mir eure Kinderscheisse echt auf den Sack. Ich habe hier ein Problem wo anscheinend keiner von euch eine Anwort hat. Anstatt miteinander nach einer Lösung zu suchen, pisst hier jeder den anderen an. Wo bin ich denn hier gelandet, im Kindergarten. Ich bin 37 Jahre alt und erwarte in einem Technik Forum ein gewisses Niveau. Wenn ihr ein Problem habt wollt ihr auch eine Lösung haben und nicht, das die Leute euren Thread zu spammen. Sollte jemand mal eine Lösung parat haben und sowas hier liest, hat der vielleicht keine Lust zu antworten weil er so ein Mist lesen muss.

Also reist euch mal zusammmen und kommt alle mal runter, miteinander und nicht gegeneinander, sonst hat so ein Forum kein Sinn. Es ist doch auch peinlich wenn jemand das gleich Problem hat und hier im Forum auf solche "hilfreichen" ^^ antworten stößt. Denkt mal drüber nach.

Gruss und danke
    Geändert von Kimble (08-03-2013 um 06:35 AM Uhr)

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    Zitat Zitat von Kimble
    Ich weis nicht was der einen hier so belästigt. Geht dein TV nicht?
    Moin, moin,
    dass ist ja mein Problem, mein TV laeuft immer noch, innerhalb seiner Spezifikation oder anderst ausgedrueckt, mit allen (Vor-)teilen die dass Geraet mit sich bringt.

Und so isses nicht, dass ich Dir keine, moegliche,Loesung zu deinem TV-Problem angeboten habe und alterstechnisch koennte ich durchaus dein Dad sein und vielleicht solltest Du eine innerliche Kehrtwende einlaeuten, vielleicht wird dann der Ton auch nicht soo "rau".
    Bevor es zu Missverstaendlichkeiten kommt, bei meiner Antwort, Du muss deinen TV erneut NEU einrichten, bei deaktivierter "Schnelle Inbetriebnahme", bitte achte auf die Favoriten !

P.S.:
    Manchmal antwortet auch der Wald, in den man(n) hinien ruft und wenn man(n) mit der Antwort nicht leben kann/will, dann ware es vermutlich besser die Frage oder die Art der Fragestellung, nicht zu stellen
    tschau
    haenschen

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    @haenschen ich weis ja nicht ob du der deutschen Sprache mächtig bist aber ich habe den TV schon neu eingerichtet und das glaub ich schon 5 mal, wie oft bitte soll ich das noch machen? Du hast mir keinen Lösungsvorschlag angeboten den ich nicht schon vorher wusste und ausprobiert habe.

Und wenn du jetzt damit kommst das du vom alter her mein Vater sein könntest, ist es peinlich für dich was du hier von dir gibst. Und dieser rauhe Ton kommt von euch die hier mein Thema mit sinnlosen zeug zu spammen. Ich habe ein Thema eröffnet (siehe ersten Post) und das sehr verständlich, wenn euer Horizont nicht ausreicht um damit dementsprechend umzugehen, dann lasst bitte eure Kommentare. Kotzt mich voll an das ausgerechnet mein Thema darunter leiden muss, sind hier keiner anderen User aktiv die ihr nerven könnt!

PS: Und bitte, haenschen antworte nicht mehr in meinen Threads auch wenn das alles öffentlich ist und man es dir nicht verbieten kann. Die Chemie zwischen uns stimmt nicht und es macht keinen sinn zuasmmen zu diskutieren. Deine Anworten sind mir total unsympathisch. Von dem was du schreibst haben vllt. 10% was mit dem Thema zu tun.
    Kommt jetzt noch mehr unsinn, melde ich das einem Admin.

Danke, Gruss

Gold Member
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    86
    Diese eine Antwort musst Du noch ueber Dich ergehen lassen, ausser, Du meldest es nicht einem Admin !!!
    Bitte, bitte, tue Dir keine Zwang an ...
    ( Mir schlottern jetzt schon die Knie, und ich ueberlege ernsthaft .... Ach was, dass Leben ist zu schoen um freiwillig aus dem Leben zu scheiden ... )

Ist deine Antwort eventuell ein wenig rassistisch, ich meine ja nur, wegen meiner Deutschkenntnisse ...
    ... und merke, dass Einzige was mir in meinem Alter peinlich waere, wenn ich einen solchen Ableger wie Du es zu scheinen bist, produziert haette ...

Ein Glueck, dass die Welt so gross ist und ein Jeder sein Plaetzle darin findet, deshalb, nicht verzagen, es gibt noch Hoffnung fuer Dich ...

P.S.: Ich entschuldige mich in aller Form, dass mein "Horizont" fuer deine "exsistentiellen" TV-Probleme nicht ausreicht, zumindest reicht mein bescheidener Intellekt fuer dass "bedienen" der Suchfunktion im Forum ...

tschau
    haenschen

Bronze Member
    Level completed: 73%, Points required for next Level: 27
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    3
    Hallo Kimble,

hast du die festplatte zwischenzeitlich mal neu formatiert? Es kann durchaus sein dass durch das aktivieren der sch. Inbetrienahme irgendwelche Informationen auf die Festplatte geschrieben worden sind. Also Festplatte am PC formatieren, zwischenzeitlich Tv mit deaktivierter sch.inbetriebnahme Neu einrichten danach Festplatte am TV formatieren.

Gruß Welty

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    @Welty01 das hatte ich auch schon 2 mal getan, ich werde es aber nochmal in Erwägung ziehen, Wobei die schnelle Inbetriebnahme auch nur aktiv ist wenn die externe Festplatte angeschlossen ist.

Gold Member
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    86

Lightbulb

O.K., Kimble,
    vielleicht hast Du Recht und wir beide hatten nur einen schlechten Start ...

Also, dann will Dir dass mit den Aepfel & Birnen mal naeher erklaeren, wie ich es auch meiner 5-jaehrigen erlaeutern wuerde.
    Ich bitte jetzt schon um Entschludigung fuer mein maengelbehaftes Deutsch und meine Wortwahl - Uebrigens, Braun is out -

Also, wir sind uns einig darueber dass es sich um Obstsorten handelt !

Nur wenn Du USB-Tastaturen/Maus Kombinationen jetzt mit USB-Skype-Kameras`s vergleichst, so ist dies, miteinander nicht vergleichbar - Verstanden ¿
    Oder kannst Du mittlerweile einen Link posten, wo man(n) HID-Standard entsprechende Webcam`s kaeuflich erwerben kann ?

Zitat Zitat von Kimble
    Danke, habe ich mir schon gedacht.

PS: Alle 3 sind Eingabe Geräte
    Genauso verhaelt es sich in einem anderen Beitrag von Dir:
    Hier stellst Du einen Vergleich an, zwischen Fernseher unterschiedlicher Hersteller !

Quelle: http://www.supportforum.philips.com/...um-PC-streamen

Auch mir ist klar, das es sich um TV-Geraete handelt, aber was der Eine kann, muss der Andere noch lange nicht drauf haben und deshalb ist dieser Beitrag, sinnfrei !

Zitat Zitat von Kimble
    Mein Bruder hat einen Samsung TV, da geht das auch ohne Probleme. Echt schade das es einem so kompliziert gemacht wird.
    Horch mal, liest Du eigentlich was Du schreibst, oder wird geschrieben was die Tastatur und der Provider soo hergeben.

Ich hoffe, mich verstaendlcih ausgedueckt zu haben ...
    Uebrigens, meine Kleine, hat`s beim ersten Mal schon begriffen ...

Nix fuer Ungut ...

tschau
    haenschen

Bronze Member
    Achievements:

Level
    3
    Danke
    0
    @burnhoven, @Welty01

Ich habe die Lösung jetzt, TV läuft wieder perfekt. Ich hatte auch nochmal rücksprache mit dem Support gehalten von Philips.

Superuser
    Level completed: 26%, Points required for next Level: 1.037
    Overall activity: 22,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    68
    Danke
    345
    Tachchen,

was war die Lösung?

Toengel@Alex

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen