Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Nerviges Blinken im Standby und Wasserstand

Hallo Zusammen,

seit 14 Tagen bin ich zufriedener Besitzer meiner neuen Intuita. Preis / Leistung überzeugten -- hoffentlich hält sie auch entsprechend lange.
    Verbesserungsvorschläge hätte ich jedoch:
    1. Wasserstand
      Der Wasserstandsmelder meldet auch während dem Bezug einer Tasse Kaffee / Expresso, das der Wasserbehälter wohl leer ist. Als Folge der Meldung wird der Brühvorgang jedoch fälschlicherweise abgebrochen und man hat ggf. nur ein paar Tropfen in der Tasse. Besser wäre es, dass der Wasserstandsmelder derart "früh" aktiviert wird, das auf jeden Fall noch Wasser für den nächsten Bezug in dem Behälter ist. Somit kann der Brühvorgang auf jeden Fall in der gewünschten Menge und Qualität beendet werden. Nach dem Beuzug darf dann der Alarm angehen Eine ggf. preiswertere Lösung wäre es noch, den Füllstand von vorne (Sichtfenster) erkennen zu können.
    2. Einschalter Blinken
      Wenn die Maschine im Standby ist, nervt das permanente Blinken des Einschalters total. Ich habe deswegen meine Maschine schon an eine andere Stelle der Küche geräumt, damit ich das nicht vom Esstisch aus sehe.....
    3. Führungen der Behälter
      Leider sind beide Behälter etwas hackelig beim neu einsetzen. Trifft man die Stelle nicht genau, geraten der Wassertank und ggf. der Kaffeesatzbehälter zu hoch....

Alles in allem ist aber sehr positiv ist eine sehr gute und gleichmäßige Qualität des Kaffees und das einfache Reinigen der Maschine hervorzuheben. Für den Preis unschlagbar!

Schöne Grüße
    Gunduran

Moderator
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 263
    Overall activity: 59,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo Gunduran,

herzlich willkommen im Philips Kaffee Forum!
    Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich werde diese Hinweise direkt an die Entwicklungsabteilung weiterleiten, denn nur mit der Rückmeldung unserer Kunden können wir bestimmte Sachen ändern.

Lieben Gruß Cindy

Moderator
    Level completed: 48%, Points required for next Level: 263
    Overall activity: 59,0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Level
    22
    Danke
    1
    Hallo Gunduran,

nun ist das Forum wieder da und ich kann deine Fragen beantworten. Da dein Anliegen schon eine Weile her ist, schließe ich nun das Thema, davon ausgehend, dass sich deine Anfrage zwischenzeitlich geklärt hat. Sollest du noch Fragen haben, kannst du sehr gern ein neues Thema (auch zum gleichen Thema) eröffnen.

Lieben Gruß
    Cindy

Stichworte

Lesezeichen