Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Verbindung von Soundbar CSS5123 zum TV PDL6907k funzt nicht

Hallo,
    seit ca. einer Woche habe ich die beiden Teile und verzweifel an dem Anschluss des Soundbar. Den PDL habe ich mit einem High Speed HDMI-Kabel verbunden. Die Daten vom CSS5123 (Videos z. B. von Youtube) werden auf den PDL übertragen. Umgekehrt kommt vom PDL kein Ton beim Soundbar an. Die Benutzerhandbücher habe ich mittlerweile schon mehrmals durchgelesen. Der PDL müsste nach meinen Infos HDMI-ARC-fähig sein. Habe heute schon einmal überlegt, einen andere Zugangsleitung, z. B. digitales optisches Kabel) zu kaufen.
    Kennt jemand eine Lösung?
    Vielen Dank schon im Voraus.

Superuser
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 535
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Discussion Ender

Level
    26
    Danke
    9
    Alle HDMI-Anschlüsse am TV sind ARC-fähig, aber nicht gleichzeitig. Es kann nur einer als ARC aktiv sein. Hängen noch andere Geräte an einem HDMI-Anschluss, die das Ganze sabotieren könnten?

Was steht im TV unter Home, Konfiguration, Einstellungen, Ton, Erweitert, HDMI ARC?

In der Soundbar muss EasyLink eingeschaltet sein. Home, Setup, EasyLink, System Audiosteuerung Ein
    An der Soundbar die ARC-Anzeige müsste bei korrekter Verbindung dann leuchten. Auf der Fernbedienung die Audio-Source-Taste schaltet zwischen Aux, Coaxial, Optical, HDMI-ARC um?

Stichworte

Lesezeichen