Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Moderator
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 917
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    86
    Danke
    15

Lightbulb Erfahrungsthread Firmware 150.89

Hallo zusammen,

wir laden Euch ein, Eure Erfahrungen zur Firmware 150.89 hier mit anderen zu teilen und zu Diskutieren.

Changelog:

• Solution for not always working back button to switch to previous channel.
    • Solution for stuck when selecting a demo image.
    • Improvements for playing mp4 files.
    • Solution for Natural motion “ON” at startup although disabled in the menu

Den passenden Feedback Thread findet Ihr hier:
    http://www.supportforum.philips.com/...eedback-150-89
    Nutzt diesen bitte für Ausführliches technisches Feedback.

Viel Spaß beim posten.

Gruß
    Thomas
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 83
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Hallo
    ich habe diese Update (150.89) eingespielt aber bleibt bei mir Natural Motion immer noch an. Das passiert wenn schnell Einschalten aktiv ist. Habe Werkseinstellungen schon gemacht und das Update neu gespielt. Habe ich was falsches gemacht? Brauche Hilfe !!!!

Superuser
    Level completed: 10%, Points required for next Level: 1.172
    Overall activity: 84,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    65
    Danke
    294
    Tachchen,

hast du nach dem Update den TV mal 2-3 Minuten vom Strom genommen?

Toengel@Alex

New Member
    Level completed: 17%, Points required for next Level: 83
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points

Level
    4
    Danke
    0
    Ja, habe ich. Ich weiß wirklich nicht nehr. Bei jedem Update hoffe ich dass diese Option für immer aus bleibt. Ich muss jedes mal wenn ich tv einschalte ins menü gehen und natural motion an und dann aus machen.

Bronze Member
    Level completed: 53%, Points required for next Level: 94
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Hallo Philips Thomas. Habe folgendes Problem. Seit dem Update 150.88 ist mein Bild total grieselig geworden. Nutze hd+ internen Reciver. Wenn ich PNM einschalte,habe ich zwar Artefake ect. (Das übliche halt) aber Bild bleibt grieselig.(rauschen). Bei der Ps3 ist es das gleiche. Hd in 1080p auch. Also in allen Auflösungen. So: das Update 150.89 hat dies nochmal verstärkt. Ist nochmal schlimmer geworden. Vor den beiden Updates ohne PNM hatte ich noch einigermassen akzeptables Bild. Jetzt geht es gar nicht mehr. Habe gestern auf Werkseinstellung zurückgesetzt und hat nichts gebracht. Bitte um einen Rat. ( 55pfl8007k)
    Geändert von Edi79 (10-20-2013 um 04:12 PM Uhr)

Moderator
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 917
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    86
    Danke
    15
    Guten morgen,

an dieser Stelle ist es hilfreich, hier mal 1-2 Bilder oder ein Video zu sehen, welches dieses "grieseln" zeigt.
    Einfach von der PS3 das Menu, reicht vollkommen aus.

Gruß
    Thomas
    Forum Moderator

Bronze Member
    Level completed: 80%, Points required for next Level: 41
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    1
    Hallo,

Wollte nur mal fragen, wann nun eigentlich mal ein größerer Versionssprung kommt? Die Software ist noch immer voller Bugs und die Geschwindigkeit ein Horror. Der EPG geht nicht richtig, Aufnahmen sind Schrott (Tonfehler), kein Programmeditor, Programmliste speichern dauert viel zu lange, und und und.

Ich weis ja nicht ob man bei Philips Scheuklappen auf hat oder auch mal Konkurrenzprodukte ansieht.
    Also wir haben einen neuen 2--Fernseher benötigt und dieses mal habe ich mir auch die anderen Angesehen. Leider muss ich sagen, dass mein, lt. Philips, Highendprodukt -> 55pfl8007 eine Katastrophe, eigentlich in der gesamten SW, im Gegensatz zum neu gekauften Sony KDL-47W807A. Und dann noch der halbe Preis, ok etwas weniger Zoll aber da Funktioniert wenigstens alles.
    Natürlich habe ich da auch die 2013er Serie von Philips verglichen und da ist es genau das gleich, ein Geruckel ohne Ende im Menü.

Schade da ich gerne Philipsfernseher hatte.

Ich frage mich halt immer: Hat der Entwickler auch den Philipsfernseher zu Hause hängen -> Anscheinend nicht.

Das schlimme ist ja eigentlich, dass das ganze geschriebene hier genau nichts bringt, da es einen Konzern komplett egal ist wenn sich da ein paar Leute aufregen, Hauptsache die Quartalszahlen stimmen. Euch Moderatoren juckt es ja auch wenig, Ihr gebt das ganze halt weiter aber da Ihr ja auch nicht auf so einen Fernseher fernsehen müsst sondern nur Eure Arbeit ist uns da zu beruhigen und etwas Interesse zu zeigen, wird sich da auch nicht viel ändern.

Mfg Alex

8. The Following 2 Users Say Thank You to Kartman For This Useful Post:

DonSpoiler (10-31-2013),up&down (10-22-2013)

Gold Member
    Level completed: 94%, Points required for next Level: 13
    Overall activity: 6,0%
    Achievements:
    3 months registeredTagger Second Class1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    5
    Ich will hier wirklich nicht als "Schleimer" gelten, aber als LG-Geschädigter kann ich nur sagen, dass Philips sowohl von den Geräte an sich als auch vom Support her gar nicht mal so schlecht ist!

Glaub mir, ein (offizielles) Forum an dem die Moderator überhaupt nicht teilnehmen, ein Support, der völlig sinnlose "Mainboardtauschaktionen" (bei FW-Bugs) einleitet und danach komplett schweigt spricht ebenso Bände wie ein sofortiges Einlenken in eine Wandlung nach Fristsetzung. Hinzu kommt:

- keine Changelogs bei Firmware-Updates
    - reduzierter Funktionsumfang nach Updates (Tonspuren / Untertitel bei MKVs verschwunden)
    - kein Downgrade der FW
    - HD-Videos per DLNA erst nach TV-Neustart
    - keine EPG Zwischenspeicherung (von senderübergreifendem IP-EPG ganz zu schweigen)
    - kein Live-TV auf Smartphone (verschlüsselt sowieso nicht und FTA nur, wenn Timeshift ausgeschaltet)
    - kein Senderlisten-Export (was bei der Standardantwort "bitte mal alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen" gar nicht so lustig ist)
    - null APIs

Die Liste könnte ich lange fortführen. Natürlich kann ich zu den Sony-Geräten nichts sagen, aber ich persönlich würde Philips nicht ganz so schlecht machen und bereue immer noch, dass ich erst durch die "LG-Hölle" gegangen bin.

Bronze Member
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 114
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    0
    Schönen guten Morgen

Nach Monatelangem Ärgern über einen abstürzend Fernseher, Artefaktbildung bei Bewegdbilddarstellung, Dirty Screen Effect, Zeitversetztes Audio beim Timeshift, verschwundene Sender etc., habe ich mich für die Ochsentour entschieden:

Philips schafft es offensichtlich nicht, ihre 2012er Serie vernünftig und stabil zum Laufen zu bringen, weswegen ich die Fehler beim Support meldete.
    Am Ende hatte ich 12 Anrufe beim Support, 3 Termine mit Technikern, 2 Besuche mit Technikern, 0 funktionierende Fernseher.

Doch nach zwei dokumentierten Reparaturen bin ich zurück zum Händler, der mir endlich nach ein wenig Insistieren eine Wandlung zustand und nun bin ich glücklicher Besitzer eines W905 vom Erfinder des Walkmans.
    Der ganze Trouble hat mich drei Wochen gekostet, aber nun ist ein ganzes Jahr Herumärgern mit dem 8007 vergessen.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Mühe zu machen, so lange das Gerät noch in der Garantie/Gewährleistung ist.

Bronze Member
    Level completed: 59%, Points required for next Level: 83
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    3
    Hallo,

wie sieht es denn eigentlich mit dem Ambilight-Bug aus. Bei schwarzen Bild leuchtet es nämlich weiß.

Wäre schön, wenn sich dieses in der neuen FW bereinigen würde.

Gruß M S

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen