Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
@TheRock1401:
Also, in einem Herstellerforum eine Kaufempfehlung zu geben, dass muss doch sogar Dir einleuchten - Zudem lt. dieser Thread "55PFL7108K/12 Displayproblem" und auf diesen hast Du entsprechende Antworten erhalten.
Noch besser, zwischenzeitlich erklaerst Du die Antwortgebenden noch als voellig ahnungslos und Du bestehst auf eine technische Erklaerung der Fehlfunktion deines Geraetes.

Irgendwie, finde ich, uebertreibst Du ein wenig, oder ?

Wenn Du ein Auto kaufst, dann machst Du dich vorher doch auch schlau ob es fuer deinen Verwendungszweck geeignet ist !
Jetzt hast Du eine Entscheidung getroffen und stellst nach einer Woche fest, es war die Falsche !
Was Du tun kannst wurde ausgiebig eroertet und jetzt soll noch eine Kaufempfehlung herhalten - Sorry, bei deiner Reaktion vor der Entschuldigung, waere dass, wie Wasser in den Neckar schuetten ... also, aus meiner Sicht, voellig sinnfrei ...

Nimm`s wie ein Mann und mach dass Beste draus ...

tschau
haenschen
Habe ich dich irgendwie persönlich angegriffen oder beleidigt????? NEIN!!!!!!!!!
Ich habe dich lediglich um Beispiele gebeten nicht um eine Kaufempfehlung, denn die andren TVS gefielen mir vom Bild her nicht wirklich, und wenn, dann lagen sie nicht in meinem Budget!
Du brauchst auch nicht so tun als wäre ich ein kleiner frecher Junge der nur rum stänkert und von nichts Ahnung hat. Ich hätte mich auch nicht entschuldigen brauchen, da ich nichts verwerfliches getan habe, habe die nur getan, damit man mich nicht falsch versteht, was ja anscheinend so war. Aber Schwamm drüber, was war, kann ich jetzt nicht mehr ändern, das gibt dir aber noch lange nicht das Recht so herablassend mit mir zu Schreiben. Wir kennen uns nicht persönlich, haben uns persönlich nichts getan und ich schätze dich so ein, dass du jmd. bist, der in dieser Materie sehr viel Ahnung hat und genau aus diesem Grund hake ich doch bei dir nach!
Also lass uns das vergangene vergessen, kommt nicht wieder vor.
Wenn ich die Lichthöfe vorher schon gesehen hätte, hätte ich den TV nicht genommen. Wenn es sofort zuhause so gewesen wäre, wäre er sofort zurück gegangen. Nein erst nach einer Woche deshalb ja auch dieser Thread.

Und ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt tun soll.
Klar zurück zum Händler auf jeden Fall. Aber die andren TVs dort überzeugen nicht wirklich bzw. sprengen das Budget