Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    Bronze Member
    Level completed: 24%, Points required for next Level: 76
    Overall activity: 49,0%
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    4
    Zitat Zitat von haenschen Beitrag anzeigen
    @TheRock1401:
    Also, in einem Herstellerforum eine Kaufempfehlung zu geben, dass muss doch sogar Dir einleuchten - Zudem lt. dieser Thread "55PFL7108K/12 Displayproblem" und auf diesen hast Du entsprechende Antworten erhalten.
    Noch besser, zwischenzeitlich erklaerst Du die Antwortgebenden noch als voellig ahnungslos und Du bestehst auf eine technische Erklaerung der Fehlfunktion deines Geraetes.

Irgendwie, finde ich, uebertreibst Du ein wenig, oder ?

Wenn Du ein Auto kaufst, dann machst Du dich vorher doch auch schlau ob es fuer deinen Verwendungszweck geeignet ist !
    Jetzt hast Du eine Entscheidung getroffen und stellst nach einer Woche fest, es war die Falsche !
    Was Du tun kannst wurde ausgiebig eroertet und jetzt soll noch eine Kaufempfehlung herhalten - Sorry, bei deiner Reaktion vor der Entschuldigung, waere dass, wie Wasser in den Neckar schuetten ... also, aus meiner Sicht, voellig sinnfrei ...

Nimm`s wie ein Mann und mach dass Beste draus ...

tschau
    haenschen
    Habe ich dich irgendwie persönlich angegriffen oder beleidigt????? NEIN!!!!!!!!!
    Ich habe dich lediglich um Beispiele gebeten nicht um eine Kaufempfehlung, denn die andren TVS gefielen mir vom Bild her nicht wirklich, und wenn, dann lagen sie nicht in meinem Budget!
    Du brauchst auch nicht so tun als wäre ich ein kleiner frecher Junge der nur rum stänkert und von nichts Ahnung hat. Ich hätte mich auch nicht entschuldigen brauchen, da ich nichts verwerfliches getan habe, habe die nur getan, damit man mich nicht falsch versteht, was ja anscheinend so war. Aber Schwamm drüber, was war, kann ich jetzt nicht mehr ändern, das gibt dir aber noch lange nicht das Recht so herablassend mit mir zu Schreiben. Wir kennen uns nicht persönlich, haben uns persönlich nichts getan und ich schätze dich so ein, dass du jmd. bist, der in dieser Materie sehr viel Ahnung hat und genau aus diesem Grund hake ich doch bei dir nach!
    Also lass uns das vergangene vergessen, kommt nicht wieder vor.
    Wenn ich die Lichthöfe vorher schon gesehen hätte, hätte ich den TV nicht genommen. Wenn es sofort zuhause so gewesen wäre, wäre er sofort zurück gegangen. Nein erst nach einer Woche deshalb ja auch dieser Thread.

Und ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt tun soll.
    Klar zurück zum Händler auf jeden Fall. Aber die andren TVs dort überzeugen nicht wirklich bzw. sprengen das Budget

Gold Member
    Level completed: 83%, Points required for next Level: 51
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    1000 Experience Points1 year registered
    Level
    15
    Danke
    86
    Hallo,
    wie alt Du bist oder wie Du dich selbst einschaetzt ist einzig und allein deine Sache !
    Ob dein Verhalten, den anderen Forenteilnehmern angemessen ist oder nicht, ist auch deine Entscheidung !

Ich meine nur, wenn Du, als Fragesteller eine Antwort erwartest, dann musst Du auch mit Antworten leben koennen, die Du vielleicht nicht so erwartet hast ....
    Noch leben wir in einem freien Land und man(n) darf niederschreiben was man(n) will, sofern es die Forenettikette zulaesst ...

Zur Erinnerung:
    Zitat Zitat von haenschen
    Ich habe Dir geschrieben, wie ich es sehe, wie Philips mit Schadensfaellen umgeht und auch wie Du dies umgehen kannst.

Merke, wenn Du mit der eventuellen Antwort nicht leben kannst, dann frage lieber nicht ... !
    Genau DASS, hat auch der User ( pr211270 ) indem von mir verlinkten Thread getan und siehe da, jetzt hat er ein Geraet mit dem er leben kann ... und er selbst ist eigentlich schlecht zu Fuss und wenn Du den Beitrag durchgelesen haettest, aufmerksam, waere es gar nicht soweit gekommen ... Jeder ist seines Glueckes Schmid ...

Ob ich herablassend schreibe, oder auch nicht, ist eine reine Ermessenssache - Auf alle Faelle schreibe ich soo, wie ich es fuer richtig halte, ob`s Dir passt oder nicht, tangiert mich eigentlich nur periphaer ...

Besser jetzt ☺☻¿

tschau
    haenschen

3. The Following User Says Thank You to haenschen For This Useful Post:

up&down (08-25-2013)

Diamond Member
    Level completed: 96%, Points required for next Level: 22
    Overall activity: 99,7%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points
    Awards:
    Most Popular
    47PFL 6067 K 12 (KW 40/2012 * FW 133.5 * Receiver Technisat HD8-S)
    Level
    24
    Danke
    784
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Mit so antworten wie Probieren geht über Studieren usw. kann ich mir auch nichts kaufen bzw. bringen mir rein garnichts!
    Tja, Simpel suchen simple Antworten zu komplexen Themen...

p.s. Hinweise zu anderen Anbietern sind - verständlicherweise -
    schneller gelöscht als geschrieben...

Bronze Member
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    4
    Hallo,
    wie alt Du bist oder wie Du dich selbst einschaetzt ist einzig und allein deine Sache !
    Ob dein Verhalten, den anderen Forenteilnehmern angemessen ist oder nicht, ist auch deine Entscheidung !

Ich meine nur, wenn Du, als Fragesteller eine Antwort erwartest, dann musst Du auch mit Antworten leben koennen, die Du vielleicht nicht so erwartet hast ....
    Noch leben wir in einem freien Land und man(n) darf niederschreiben was man(n) will, sofern es die Forenettikette zulaesst ...

Zur Erinnerung:

Genau DASS, hat auch der User ( pr211270 ) indem von mir verlinkten Thread getan und siehe da, jetzt hat er ein Geraet mit dem er leben kann ... und er selbst ist eigentlich schlecht zu Fuss und wenn Du den Beitrag durchgelesen haettest, aufmerksam, waere es gar nicht soweit gekommen ... Jeder ist seines Glueckes Schmid ...

Ob ich herablassend schreibe, oder auch nicht, ist eine reine Ermessenssache - Auf alle Faelle schreibe ich soo, wie ich es fuer richtig halte, ob`s Dir passt oder nicht, tangiert mich eigentlich nur periphaer ...

ZU deiner Überraschung ich habe mir den Thread mit dem Mann und seinem Handicap durchgelesen......TATA

Eure Antworten waren ja auch nicht das eigentlich Problem an der Sache, sondern mehr oder weniger die Tatsache das mir erst später gesagt worden ist, dass es bei solchen TVs normal ist, was man auch hätte direkt schreiben können anstatt drumrum zu reden/schreiben.

Du bist angesickt über das was ich geschrieben habe, schreibst aber selber so herablassend aber naja will ich jetzt nicht weiter drauf eingehen, denn wir/ich wollten die "Vergangenheit" ruhen lassen.

Das ich das bei dem Preis nicht einfach so hinnehme ist ja wohl logisch! Trotzdem hätte dieses Problem direkt von Anfang an da sein müssen und nicht erst nach ner Woche, wenn das bei dieser Art TVs "normal" ist. Als ich den TV geholt habe, haben wir nur BDs geschaut und gezockt. Genre: Horror, damit wir sehen wie er sich im dunklen und bei dunklen Bildern verhält, und da war es noch nicht so!
    Deswegen ist es ja für mcih so unverständlich, dass es normal sei!

@Haenschen

dann gib mal bitte eine Auskunft was du machen würdest.

1. Ab zum Händler, den TV 1 zu 1 austauschen lassen
    2. Ab zum Händler, anderen TV mitnehmen
    3. Ab zum Händler und Geld zurück

Wäre sehr nett wenn du mir diesbezüglich eine Antwort geben könntest.

Ps: Aus dem verlinkten Thread mit dem Mann, erschließt sich mir auch nicht, ob der gute Mann ein komplett anderes Gerät bekommen hat oder ob er das gleiche Model erneut bekommen hat?????

Gold Member
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    86
    Hallo TheRock1401,
    wie meine Gefuehle Dir gegenueber sind, ist meine Sache - Was Du in meie Beitraege hineininterpretierst ist Deine !
    Lassen wir den Satz, mal einfach so stehen !

Ich wuerde so vorgehen:
    1. Philips nicht anrufen oder Kontakt suchen
    2. TV einpacken, zum Haendler fahren ein Austauschgeraet einpacken, dass beim Austesten keine Lichthoefe hatte
    3. Falls dass Austauschgeraet ebenfalls nach 1 Woche oder auch 2, dieselben Macken aufweist, wieder einpacken und dass Geld zurueckverlangen
    4. Und hier noch die Gretchenfrage:
      Ich spekuliere darauf, dass mein Geraet nach der Herstellergarantie den Geist aufgibt und dann hole ich mir einen wtw60

P.S.: In dem verlinkten Thread, hatte der User zuerst Kontakt zu Philips gesucht und die wollten Ihn nur hinhalten !
    Ueber den Haendler bekam er dass gleiche Modell nochmals angeliefert ohne Lichthoefe !

Hast Du den Thread zur aktuellen Firmware deines Favoriten schon mal durchgelesen ¿
    http://www.supportforum.philips.com/...hlight=joachim

tschau
    haenschen

7. The Following 3 Users Say Thank You to haenschen For This Useful Post:

burnhoven (08-25-2013),TheRock1401 (08-25-2013),up&down (08-25-2013)

Bronze Member
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    4
    Hallo TheRock1401,
    wie meine Gefuehle Dir gegenueber sind, ist meine Sache - Was Du in meie Beitraege hineininterpretierst ist Deine !
    Lassen wir den Satz, mal einfach so stehen !

Ich wuerde so vorgehen:
    1. Philips nicht anrufen oder Kontakt suchen
    2. TV einpacken, zum Haendler fahren ein Austauschgeraet einpacken, dass beim Austesten keine Lichthoefe hatte
    3. Falls dass Austauschgeraet ebenfalls nach 1 Woche oder auch 2, dieselben Macken aufweist, wieder einpacken und dass Geld zurueckverlangen
    4. Und hier noch die Gretchenfrage:
      Ich spekuliere darauf, dass mein Geraet nach der Herstellergarantie den Geist aufgibt und dann hole ich mir einen wtw60

P.S.: In dem verlinkten Thread, hatte der User zuerst Kontakt zu Philips gesucht und die wollten Ihn nur hinhalten !
    Ueber den Haendler bekam er dass gleiche Modell nochmals angeliefert ohne Lichthoefe !

Hast Du den Thread zur aktuellen Firmware deines Favoriten schon mal durchgelesen ¿
    http://www.supportforum.philips.com/...hlight=joachim

tschau
    haenschen
    Vielen herzlichen Dank.

Was meinst du denn mit wtw60????
    Das der TV evtl direkt nach der Garantie kaputt geht habe ich gegenüber dem Verkäufer auch schon geäußert!
    Nein diesen Thread habe ich nur überflogen wieso?

Diamond Member
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 293
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:

Level
    23
    Danke
    95
    Hallo TheRock,

lass dich doch nicht ärgern, suche dir die wertvollen Infos heraus.

Du schreibst:
    ...sondern mehr oder weniger die Tatsache das mir erst später gesagt worden ist, dass es bei solchen TVs normal ist, was man auch hätte direkt schreiben können anstatt drumrum zu reden/schreiben

Ich hoffe, das beziehst du nicht auf den ersten Teil meines Posting Nr.15:
    Ok, dein TV liegt in der Norm! Lebe damit! Jetzt zufrieden???

Dies war selbstverständlich nicht ernst gemeint.

Alles was ich zu diesem Thema zu sagen hatte, findest du in Posting Nr.6 von mir. Dort meine 100% ernstgemeinte Meinung und Hilfestellung ohne. Als Schlusssatz nochmals meine Empfehlung:
    Gehe zum Händler mit dem TV und falls Möglich mit identischem TV (und identischen Bildeinstellungen !! ) vergleichen, bzw. ein andere Lösung suchen

einen schönen Abend

10. The Following User Says Thank You to burnhoven For This Useful Post:

TheRock1401 (08-25-2013)

Gold Member
    Achievements:
    Level
    15
    Danke
    86
    Vorab, meine Geduld ist endlich ...

Wir befinden uns im "supportforum.philips.com/de" und Du fragst im Ernst
    Zitat Zitat von TheRock1401
    Denk doch bitte ein bisschen nach ...

Ich habe noch eine zusaetzliche Garantie abgeschlossen, ueber meinen Verkaeufer, und wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist, dann habe ich die freie Auswahl, und Eines steht schon fest, ein Philips wird es nie wieder ...

tschau
    haenschen

12. The Following User Says Thank You to haenschen For This Useful Post:

TheRock1401 (08-25-2013)

Diamond Member
    Level completed: 42%, Points required for next Level: 293
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:

Level
    23
    Danke
    95
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ein TV-Modell von Panasonic

14. The Following 2 Users Say Thank You to burnhoven For This Useful Post:

haenschen (08-25-2013),TheRock1401 (08-25-2013)

Bronze Member
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    4
    Vorab, meine Geduld ist endlich ...

Wir befinden uns im "supportforum.philips.com/de" und Du fragst im Ernst

Denk doch bitte ein bisschen nach ...

Ich habe noch eine zusaetzliche Garantie abgeschlossen, ueber meinen Verkaeufer, und wenn die Herstellergarantie abgelaufen ist, dann habe ich die freie Auswahl, und Eines steht schon fest, ein Philips wird es nie wieder ...

tschau
    haenschen
    Sry habe die nerven heute auch ein wenig blnk liegen, da ich schon den ganzen Tag vorm Netz hänge deswegen.

DIeser liegt aber nicht mehr in meinem Budget :-(
    Vorher hatte ich ja auch die Marke, nur einen Plasma, und war mit diesem eigentlich sehr zufrieden, bis auf die Farben (AVATAR)

Naja werde morgen mal zum Händler düsen und mal sehen was ich machen kann, da der TV ja über Finanzierung gekauft wurde!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen