Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    0

Unhappy Philips BDP5510 & Avatar

Hallo zusammen,

mein toller neuer Philips-Blu-Ray-Player wollte natürlich direkt mit James Cameron's AVATAR getestet werden - bleibt aber leider nach einigen Texthinweisen dann hängen, ohne irgendein Bewegtbild anzuzeigen.

Mein Mitbewohner hat Avatar auch. Seine BluRay läuft auch nicht. Schon aber auf SEINER PS3 :/

Ein Firmware-Update habe ich schon gemacht, DivX (falls es damit was zu tun hat) ist auch registriert. Was kann ich tun? Ist das Gerät zu alt für diesen Film? Hab ich ein Auslaufmodell gekauft? Oder kann was getan werden?

Freue mich über Ideen und Reaktionen vom Philips-Team -
    Natürlich aber auch gerne von anderen

Beste Grüße
    Tim

Moderator
    Level completed: 18%, Points required for next Level: 821
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered10000 Experience PointsTagger Second Class
    Level
    47
    Danke
    46
    Hallo tijay,

herzlich willkommen im Philips Blu-Ray & HMP Forum!
    Nein, dein Player ist eigentlich nicht zu alt für den Film, er ist erst 2012 auf den Markt gekommen. Konntest du schon andere DVD’s oder Blu-Ray‘s testen?

Schau bitte auch mal, welche Firmwareversion auf deinem BDP installiert ist, für den BDP5510 gab es das ein oder andere Update. Aktuell wäre Version 3.71, die findest du auf der Supportseite des BDP5510, ebenso wie eine Anleitung für das Update. Alternativ kannst du die neue Firmware auch über den Player selbst installieren, falls dieser mit dem Internet verbunden ist.
    Bitte beachte, dass während des Updates keine Disc im Laufwerk ist und dass du den Player nach dem Update auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Wird die Disc trotz Update nicht abgespielt, benötige ich den EAN-Code der Disc (Zahlen unter dem Strichcode auf der Blu-Ray Hülle) und die Meldung, die im Display des BDP angezeigt wird.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member
    Level completed: 37%, Points required for next Level: 31
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Tagger Second Class

Level
    1
    Danke
    0
    Hey Tino,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe bereits zwei, drei andere BluRays abspielen können. Unter anderem auch DARK SHADOWS (eine noch aktuellere BluRay).

Die 3.71 ist drauf. Habe ich per USB installiert. Ohne Disc im Laufwerk! - Einstellungen hab ich dann auch zurückgesetzt.

Daher geb' ich dir mal die EAN von AVATAR: 4 010232 050069

Der Player zwei Textmeldungen an ("Könnte BD-Live-Funktionen..." und "Sollte die Disc nicht abspielen, müssen sie ggf. die Firmware updaten."). Dann bleibt der Bildschirm schwarz (mein Philips-TV schaltet sich nach ner Weile dann auch aus, weil kein Signal). Der Player zeigt im Display dann '00:00'.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße
    Tim

Stichworte

Lesezeichen