Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 8
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0

Software Probleme mit 40PFL8008S

Ich habe seit einiger Zeit Probleme damit, dass das o.a. TV-Gerät (40pfl8008s) mir nur den Ton und die Ambilight Funktion präsentiert, aber das Bild schwarz bleibt. Das Gerät läuft a) über DVB-C, sowie über einen HDMI angeschlossenen Sagem Receiver von Kabeldeutschland, ferner ist noch ein BluRay Player (Philips) über HDMI angeschlossen. Das Gerät ist von Juni 2013. Bis heute habe ich durch mehrfachen Ab- und Ausschalten sämtlicher Geräte, sowie Stromunterbrechungen (auch mehr als 2 Minuten) am Fernseher es immer geschafft die Problematik selbst zu beheben, aber heute morgen hat keine Maßnahme gefruchtet. Ich habe mich noch nicht getraut, das neueste Software Update einzuspielen, da es damit wohl auch noch einige Probleme geben soll. Also ist mein TV mit dem vorletzten Update versorgt. Auch wenn man es jetzt irgendwie wieder hinkriegen sollte und ein Bild erscheint, kann es ja nicht Gang und Gebe sein, jedesmal irgendwelche Hebel in Bewegung zu setzen, bis das Gerät wieder einwandfrei funktioniert. Ich hätte gerne eine dauerhafte Lösung. Ein Fernseher sollte m.E. direkt nach dem Einschalten alle Komponenten parat haben. Hier im Forum gibt es ja auch schon mehrere Einträge diesbezüglich, auch das Phänomen , dass beim Starten das Logo von Philips nicht angezeigt wird. Ich habe aber noch keine Lösung für diese Problematik bei den Einträgen gefunden. Wäre schön, wenn diese bald präsentiert wird. Ich habe auch schon vor 3 Tagen eine Mail zum Support geschickt, habe aber noch keine Antwort bekommen.

New Member
    Level completed: 84%, Points required for next Level: 8
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    7 days registered

Level
    1
    Danke
    0
    Ich habe jetzt noch das neuste Update installiert (000.173.45), doch der Fehler bleibt. Mittlerweile habe ich die HDMI Kabel schon erneuert, 3 Neu-Inbetriebnahmen durchgeführt, dann ist kurze Zeit Ruhe und die Problematik beginnt von vorne. Kann mir jemand helfen ? Heute morgen hatte ich das Phänomen (er funktioniert z. Zt. da ich gestern abend eine Neu-Inbetriebnahme durchgeführt habe), dass im Betrieb das Bild schwarz wurde und nach selbständigen Aus- und wieder einschalten wieder zur Verfügung stand ??? Der Support lässt mich total hängen, mir wurde schon vor ca. 2 Wochen ein Techniker zugesagt, der sich der Problematik annehmen wollte, doch nichts passiert. (Gestern nochmals angerufen und darauf hingewiesen). Soviel zum Thema High-End TV

Lesezeichen