Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
    New Member
    Level completed: 72%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 11,0%

Level
    1
    Danke
    0

BDP7700/12 spielt keine Bue Ray

Hallo, habe mir Den BDP 7700/12 zugelegt . DVD werden einwandfrei abgespielt nur mit Blue Rays hat er seine Probleme . Avatar in 3 D sowie Piraten der Karibik spielt er mit einigen aufhängern . Alle andern Blue Ray die ich habe erkennt er ( Skyfall Ironsky usw alle neu ) nicht. Laut Internet ist die neuste Software Version 3.71 Installiert . wer kann weiterhelfen.

Moderator
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 148
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo frankwingenfeld,

herzlich willkommen im Philips Blu-Ray Forum!
    Versuch bitte mal folgendes: lade dir bitte die aktuelle Firmware nochmal herunter (am besten hier), kopiere den Inhalt der heruntergeladenen zip-Datei auf einen leeren USB-Stick und installiere die aktuelle Software nochmal neu. Danach setzt du den Player bitte auf Werkseinstellungen zurück und versuchst die Discs nochmal wiederzugeben. Funktioniert das dann immer noch nicht, nenne mir bitte mal den EAN-Code der jeweiligen Disc (Zahlenreihe unter dem Strichcode) und eine kurze Beschreibung des auftretenden Fehlers zu jeder nicht abspielbaren Disc. Danke schonmal im voraus für deine Mühen!

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo, ich würde das ja gerne versuchen aber ich bekomme diese Datei mit win Zip nicht geöffnet , sowie ich mit sie Entpacke wird sie als Bin Datei beschrieben und diese öffnet mir mein Pc nicht .
    MFG

Superuser
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 407
    Overall activity: 96,0%
    Achievements:
    Recommendation First Class1 year registeredOverdrive25000 Experience PointsTagger First Class
    Awards:
    Posting Award

Level
    67
    Danke
    345
    Tachchen,

wenn du die ZIp entpackst, solltest du einen Ordner (UPG oder UPG_ALL) haben. In diesem Ordner befindet sich eine BDP7700.bin.

Jetzt kopierst du diesen Ordner mit der bin Datei auf einen leeren USB-Stick:

USB-Stick:\UPG\BDP7700.bin

Jetzt Stick an deinen BDP stecken und Update starten.

Toengel@Alex

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo, erst mal danke für die schnelle Hilfe. Habe jetzt die neuste Software aufgespielt gebracht hat es aber überhaupt nichts der Player spielt keine Blu Rays und wenn doch dann bleibt er hängen und das bei einem Gerät für 150 euro das ist schon traurig zu sehen wie Philips die Kunden über den Tisch zieht. Wenn mir jemand sagen kann ob es vielleicht eine Software für das Gerät in naher Zukunft gibt ansonsten werde ich das Teil in die Tonne treten und mir was anderes holen.

Moderator
    Achievements:
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo frankwingenfeld,

es tut mir leid, dass auch das wiederholte Einspielen des Updates keine Verbesserung gebracht hat. Ich verstehe dich richtig, 2 Blu-Ray Filme werden nur „widerwillig“ abgespielt und andere überhaupt nicht? Von wie vielen nicht abspielbaren Titeln sprechen wir hier? Sind es mehrere, ist eher davon auszugehen, dass ein technischer Defekt am Player vorliegt. Das ist eine Geschichte, die bei technischen Geräten auch trotz aller Qualitätskontrollen vorkommen kann und hat nichts mit „über den Tisch ziehen“ zu tun.
    Gerne schauen wir uns deinen Player genauer an, nimm für eine Prüfung deines BDP Kontakt zu unserem Kundendienst auf oder beauftrage die Reparatur über den Reparatur & Austauschservice.

Und halte uns bitte auf dem Laufenden!

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

New Member

Level
    1
    Danke
    0
    Also ich gehe davon aus das es ein Software Fehler ist da man ja genug über das nicht abspielen von Blu Rays dieses Players im Internet lesen kann, denen es genau so geht wie mir. Hier mal meine Filme die er mehr oder weniger spielt ( EAN Nr.von Filmen die er nicht erkennt also mit Disc Error bezeichnet. : SKYFALL 4045167012288 , LOCKOUT 8 86919 98699 0 , Ziemlich beste Freunde 8 86919 37849 8 ,
    Snowwithe & Huntsman 5 050582 895438 , ironsky 4 013549 040211 Safe hause 5 050582 890563

Diese Filme erkennt er aber bleibt öfters hängen. AVATAR 4 010232 057273 , Piraten der Karibik 8 717418 319588 )
    Skyfall lief die ganze Zeit überhaupt nicht , heute morgen ein letzter Versuch und siehe da Skyfall läuft bis Kapitel 20 wo er dann doch hängen bleibt .

Es wäre hilfreich zu erfahren ob eine neue Software für dieses Gerät in geraumer Zukunft kommt und ob er damit läuft .
    Da ich dieses Gerät geschenkt bekommen habe und leider keinen Kassenzettel habe rechnet es sich nicht noch 100 oder mehr Euro für eine Reparatur auszugeben .
    Ich war von Philips überzeugt da ich als erstgerät einen BDP 3380 habe der jeder dieser Filme ohne einen hänger abspielt . Da ich mir einen Beamer angeschafft habe wollte ich den BDP 7700 wegen seiner Analogen 5.1 Audio Anschlussmöglichkeit haben.
    Bitte bei Amazon die Rezessionen für dieses Gerät durchlesen und es wird einem schwindelig , ein Rückruf wäre das wenigste .

MFG Fran Wingenfeld

Moderator
    Achievements:
    Level
    49
    Danke
    57
    Hallo frankwingenfeld,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe nochmal mit unseren Technikern gesprochen, unter den von dir genannten Titeln sind Filme, die definitiv auf dem BDP7700 laufen sollten und zwar problemlos (z.B. AVATAR). Dein Player hat an seinem Aufstellort in alle Richtungen genug Luft zum „atmen“, also zur Kühlung? Wenn wir ein eventuelles Überhitzen des Players ausschließen können, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier um einen Hardwaredefekt handelt.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Bronze Member
    Level completed: 18%, Points required for next Level: 82
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    Hallo Philips,

ich habe auch das unsägliche Gerät den bdp7700. Bei uns treten folgende Probleme auf:
    Der Player hängt sich immer mal wieder auf sobald man Smart TV startet. Der Grund oder eine generelle Regelmäßigkeit lässt sich dabei aber nicht feststellen.

und bei Blu-Ray hat er sich seit gestern was ganz neues einfallen lassen. Er spielt Blu-Rays die bereits gelaufen sind nicht mehr ab !!! Er erkennt einfach die Disk als solche gar nicht mehr ( Der Hobbit 5000158313) oder bricht mitten im Film ab und hängt sich auf. Auch ein mehrfacher Start sowie trennung vom Netz haben nicht geholfen ( Das Schwergewicht 4030521727311).
    Beide Filme liefen bisher einwandfrei !!
    Ab davon hat er noch Filme die er gar nicht spielt ( The amazing Spider-Man 4030521726802 )
    Hab heute schon mal das Forum durchforstet und den WErkseset durchgeführt, die Sprache auf Englisch umgestellt, die Registrierung bei DivX vorgenommen, die Firmware manuell runtergeladen und neu installiert, divere Trennungen vom Netzwerk vorgenommen sowie diverse wiederholungen beim lesen der Disks. In der Hoffnung das mir das hilft, leider nein !
    => ICH BIN GENERVT
    Bitte um abhilfe

LG Danbo

Bronze Member
    Level completed: 18%, Points required for next Level: 82
    Overall activity: 3,0%
    Achievements:
    31 days registered100 Experience Points

Level
    2
    Danke
    0
    ... sooo weis Gott was dazu geführt hat, das der Hobbit als Blu-Ray erkannt wird, aber wir sind einen Schritt weiter. Allerdings muss jetzt noch das "ruckeln" Weg, denn ein Film mit regelmäßigem Standbild und anschließendem überspringen von einigen Sekunden macht jetzt nur unwesentlich mehr Spaß als gar kein Film...
    Den o.a. Link mit der Firmware müsste mir auch noch mal jedmand erklären, denn mein Player sagt mir "Upgrade software failed verification Insert the correct software"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen