Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Bronze Member
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 44
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points
    Level
    4
    Danke
    0
    Ich stehe in Kontakt mit der Entwicklung und lasse euch wissen, sobald es etwas neues gibt.
    Hi Tino,

ich glaube man sollte nicht versuchen tote Pferde zu reiten. Das ganze herumgebastel bringt doch überhaupt nichts. Wie man in den Rezensionen ließt, weisen selbst frisch ausgelieferte Geräte den Mangel das nicht einmal die Grundfunktionen laufen, geschweige von den Premiumfunktionen...

Ich persönlich kann mich nicht erinnern, daß das Gerät seit Kauf überhaupt EINMAL funktioniert hatte. Andauernd war etwas was nicht funktionierte. Mit Firmwareupdates (wenn sie mal liefen) wurde alles eher verschlimmbessert ...

Meine Empfehlung wäre ganz klar... Stampft die Geräte ein und macht ein Reboot mit neuen und vor allem zukunftsfähigen Geräte (siehe Gigaset und Panasonic die auf Androidbasis entwickeln)

Hier mit den S10 und S9 noch was gewinnen oder richten zu wollen ist vergebene Mühe. Ihr macht hier eher den Ruf kaputt als zu einem guten zu wenden. Das sieht man ganz klar am Preisverfall der Neugeräte wie auch die geringe Akzeptanz der Gebrauchten in der Bucht. Die Rezensionen bei Amazon sprechen auch ein ganz klares Bild und bewegen Neukunden nicht zum Kauf geschweige zum Wechsel .... Platzhirsche wie Gigaset, Panasonic, Telekom oder selbst Medion wird man so keine Marktanteile nehmen können ...

Moderator
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 299
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    55
    Hallo zusammen,

die Entwicklung hat ein oder zwei Fragen zu den nicht angenommenen Anrufen: Waren das normale Anrufe über das Festnetz oder gingen die Anrufe auf einem gekoppelten Mobiltelefon ein? Bei letzterer Variante: wurde das Gespräch am Handy angenommen und nur nicht zum S9 weitergeleitet?

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Bronze Member
    Level completed: 56%, Points required for next Level: 44
    Overall activity: 7,0%
    Achievements:
    3 months registered250 Experience Points
    Level
    4
    Danke
    0
    Es waren alles "normale" Festnetzanrufe. Bluetooth benutzte ich nie da es sehr akkulastig war ...

Bronze Member
    Level completed: 11%, Points required for next Level: 178
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    9
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

die Entwicklung hat ein oder zwei Fragen zu den nicht angenommenen Anrufen: Waren das normale Anrufe über das Festnetz oder gingen die Anrufe auf einem gekoppelten Mobiltelefon ein? Bei letzterer Variante: wurde das Gespräch am Handy angenommen und nur nicht zum S9 weitergeleitet?

Liebe Grüße Tino
    Nein- es gab keine Koppelung zu einem Mobiltelefon. Die nicht funktionierende Gesprächsannahme tritt immer mal wieder auf, nicht bei jedem Anruf. Obwohl ein Anruf am S9A gegnüber dem anderen Telefon im HAus verzögert signalisiert wird, muss man zudem noch höllisch aufpassen, das man das Gespräch nicht zu schnell annimmt. Andernfalls tut sich nämlich: NIX !
    Wie schon von Braveheart vorgeschlagen: Stampft die Produktion ein- ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr diese Geräte über Updates noch zu dem Telefon macht, dass es wohl werden sollte. DA ist grundsätzlich in der Entwicklung was verbockt worden. Das Ärgerliche ist für die Kunden - vor allem die, die es vor einem Jahr erworben haben - der enorme Preisverfall und das letztlich umsonst ausgegeben Geld von 119,- €. Eigentlich müsste Philips die Geräte gegen eine Kostenerstattung zurücknehmen.

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin auch Besitzer dieses Telefons (S9A) und kann alles geschriebene nur bestätigen:
    - Manche Anrufe kann man nicht annehmen - das Telefon hängt sich regelrecht auf.
    - Der Akku lädt oftmals nicht, obwohl der Signalton der Basis kommt, wenn man das Handteil reinsteckt.

Was soll das? Ein Telefon das keine Anrufe entgegen nehmen kann für 119.- Euro???
    Wann gibts endlich Nachbesserung?

Moderator
    Level completed: 71%, Points required for next Level: 299
    Overall activity: 99,9%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    49
    Danke
    55
    Hallo zusammen,

unsere Entwicklung möchte die betroffenen Geräte gern genauer untersuchen. Wer von euch wäre denn bereit, sein S9 für weitere Untersuchungen zur Verfügung zu stellen? Ihr bekommt von uns ein anderes S9 im Austausch. Schickt mir bitte eine PN mit euren persönlichen Daten.

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen