Ergebnis 1 bis 10 von 96

Baum-Darstellung

New Member
    Level completed: 43%, Points required for next Level: 28
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    1
    Hallo @ all:

ich beginne meinen Text (leider) wie alle anderen hier: Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Philips-TV (Philips 39PFL4208K / 99cm) gekauft nach dem ich meine alte Röhre entsorgt habe. Bei Freunden habe ich mir schon oft BlueRay-Filme oder HD-TV angeschaut und habe mich echt auf dieses neue Fernseherlebnis gefreut.

Zum Thema Aufnehmen im Stand-By-Modus:
    Ich habe wiegesagt einen nagelneuen Fernseher, eine nagelneue Festplatte und eine hochwertige Sat-Anlage (und schnelles Internet).
    Wenn ich während ich einen Film schaue die Aufnahme-Taste drücke, funktioniert alles einwandfrei und der Fernseher zeichnet das Programm auf die angeschlossene Festplatte auf.
    Programmiere ich aber eine Aufnahme (entweder über den Programm-Guide oder über andere Wege) funktioniert nichts. Ich komme Heim, freue mich auf die Sendung und sehe dann "FEHLER".
    Ich habe jetzt 3 Platten angeschlossen und immer der gleiche Fehler. Ich habe alle Einstellungen überprüft...nichts. Alles die gleichen Probleme wie bei euch anderen hier in Forum.

@Philips: Ich bin mehr als enttäuscht - eigentlich schon richtig sauer und werde defintiv kein Gerät mehr von euch kaufen. Vor Jahren hatten sich meine Eltern mal einen DVD-Player und eine Stereoanlage von euch gekauft - damit gab es auch nur Probleme. Ich hab nun einen nagelneuen Fernseher der eigentlich nicht viel mehr kann, als meine alte Röhre. Und selbst bei der war die Benutzerführung schneller.
    Mein Fernseher hat sich schon drei Mal aufgehängt, die Verbindung mit der App klappt auch nicht flüssig, das Bild (angeblich HD) wirkt auch meiner Meinung nach anders als bei Freunden und und und.
    Ich schaue maximal Abends 1-2 Std. TV und erwarte da ein funktionierendes Gerät.

Hier noch was nerviges: Ich schaue mir Filme von einer Festplatte an. Beim TV Gerät kommt die Meldung, dass die Tonspur nicht erkannt wird - somit lief der Film stumm. Ich schließe also die Platte an einen 50,- € BlueRay-Player (von S....ung) und schon laufen die Filme einwandfrei. Hallooooo ich hab einen nagelneuen Fernseher gekauft...wieso kann der das nicht?

Wie kann man so etwas auf den Markt bringen und dann über Foren merken, dass die Festplatten-Funktion nicht gegeben ist?! Unfassbar! Wir Käufer erwarten endlich ein Feedback wie lange es noch bis zu einer Lösung dauert! Wie wäre es mit einem nachträglichen Preisnachlass?

2. The Following 2 Users Say Thank You to Limpic For This Useful Post:

Jan.S (11-13-2013),tpvtvuser (11-11-2013)

Lesezeichen