Hallo Zusammen,

seit dem Wochenende bin ich im Besitz eines wirklich tollen Philips Fernsehers "32PFL5008K". Jedoch habe ich ein großes Manko festgestellt, dass ich nachfolgend beschreiben möchte und Philips hiermit bitte, das Manko zu beheben!

Technische Details:
- Habe den Fernseher auf den aktuellen Firmwarestand "002.030.000.001" gebracht.
- Der Fernseher ist sauber mit meinem WLAN Netzwerk verbunden.
- In meinem Netzwerk läuft ein Windows Home Server mit selbst aufgenommenen Filmen im MPG Format.

Beschreibung meines Problems:

Wenn ich über die Netzwerkfunktion auf meinen Windows Home Server - per WLAN - zugreife, funktioniert das einwandfrei. Mann kann durch die Verzeichnisstruktur auf dem WHS scrollen und Filme auswählen. Mit der OK Taste startet dann der Film und der Film wird einwandfrei, ohne ruckeln und zuckeln, abgespielt.
ABER es erscheint in der unteren Hälfte des Bildschirms dann auch die "Ladeanzeige" (der Punkt der ständig hin- und her läuft) und diese "Landeanzeige" geht einfach nicht weg! Diese bleibt ständig, den ganzen Film durch, sichtbar und ist somit sehr störend!

Habe hierzu bereits eine Störung an der Hotline aufgemacht (687096) und hoffe, dass Philips diesen Umstand bald möglichst mit einem Update behebt!?

Bei Rückfragen zu diesem Problem, bin ich gerne bereit Philips hierzu auskunft und weitere Unterstützung zu geben!

Hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.