Guten Tag,

ich habe mich hier aus einem aussergewöhnlichen Grund angemeldet. Mein Anliegen hat nichts mit einem technischen Philips Produkt zu tun, sondern eher was mit einem Kooperationsprodukt von Philips und Panini.

Es gab im Jahr 2006 nämlich eine Möglichkeit über Philips ein sogenanten extra Stickeralbum zu erhalten, wenn man das volle Panini WM Album von 2006 eingeschickt hat.

Das habe ich leider viel zu spät erfahren. Ich als leidenschaftlicher Sammler trauer diesem Versäumnis noch immer hinterher.

Meine einzige Hoffnung ruht jetzt in diesem Forum. Einerseits hoffe ich natürlich Philips direkt zu erreichen und dadurch eventuell noch ein solches Stickeralbum zu erhalten oder es wird ein Leser darauf aufmerksam, der so etwas zu Hause liegen hat und es nicht braucht.

Somit spreche ich hier vorallem direkt die Moderatoren Cindy, Thomas und Tino an, die mir hoffentlich in irgendeiner Weise helfen können. Ihr habt bestimmt die Möglichkeit euch schlau zu machen und eventuell mich glücklich

Selbstverständlich würde ich das volle 2006 Album vorzeigen, wenn das noch immer die Vorraussetzung ist eins der hoffentlich noch irgendwie übrig gebliebenen Alben zu kriegen.

Also ich spannender und positiver Erwartung,
Vielen Dank und LG