Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Bronze Member
    Level completed: 86%, Points required for next Level: 14
    Overall activity: 33,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    5
    Danke
    4

Geniale Softwareprogrammierer

Hallo, ich würde gerne auch mal was positives hier reinschreiben. Geht aber nicht - jetzt kommts! Habe heute mit meinem Tv ein Update gemacht. Und siehe da jetzt schaltet sich meine HTB 5510 über den HDMI-ARC gar nicht mehr ein. Davor ging es ja ab und zu mal. Es ist für mich komplett nicht mehr nachvollziehbar das nach jedem Update alles beschissener wird. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Kombination aus TV und Heimkinoanlage sich hinzustellen und den ganzen Dreck mal auszuprobieren bevor man es veröffentlicht. Ein hoch auf Philips!! Ich habe es sowas von satt mich jedesmal stundenlang rumzuärgern. Noch mehr freue ich auf die geistvollen Kommentare hier im Forum, Sicherung raus, Werkseinstellung, noch mal Easy-Link ein ausschalten und all der andere Mist. Dafür hat man 2500 Euro und mehr ausgegeben. Ist doch ein Witz. Die einzige Antwort die ich hier noch lesen möchte ist: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie mit unseren unausgereiften Produkten haben. Gerne holen wir unseren Mist bei Ihnen persönlich ab und erstatten Ihnen Ihr Geld.

2. The Following 3 Users Say Thank You to herthaner For This Useful Post:

tpvtvuser (11-30-2013),TWA (07-01-2014),up&down (11-30-2013)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    4
    Ich würde jetzt gerne noch einmal von vorne anfangen. Am Freitagabend ging noch alles. Am Samstagvormittag Update vom 55/7008 sowie von der HTB5510 gemacht und neu gestartet. Seitdem funktioniert das automatische starten der HTB5510 nicht mehr. Der TV-Guide zeigt mir jetzt auch Sender bis weit über 1000 an. In derProgrammliste sind aber nur 40 gespeichert. Es sind jedoch sehr viele nicht dabei die sonst in der Programmliste sind. @Toengel Danke für Deinen Versuch mir zu helfen. Hatte wenigstens einen Sinn. Ich habe versucht das ARC auszuschalten, ist bei meinem TV grau auf "ein" hinterlegt und lässt sich nicht ändern. Den Internetspeicher hatte ich bereits gelöscht.

Bronze Member
    Achievements:

Level
    5
    Danke
    4
    Hallo, habe jetzt auch herausgefunden warum sich HDMI-ARC nicht hat ändern lassen. Ich musste erst Easy-link ausschalten und wieder einschalten. Habe jetzt HDMI-ARC mehrmals ein und ausgeschalten und dazwischen das Gerät vom Netz genommen. Es geht immer noch nicht. Habe auch mal einen anderen HDMI -Anschluss verwendet. Alles mit dem selben Ergebniss, das es nicht funktioniert.

Diamond Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 243
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    24
    Danke
    95
    Hallo,

am HTB kannst du nach angeschlossenen Geräten Scannen und dann auswählen wie der Ton übertragen wird. Das würde ich erneut durchfühern. Ich hatte schon öfters, dass diese zuvor bestehende Verbindung plötzlich nicht mehr funktionierte.

Diamond Member
    Level completed: 52%, Points required for next Level: 243
    Overall activity: 0%
    Achievements:
    Overdrive1 year registered5000 Experience Points

Level
    24
    Danke
    95
    @herthaner: Keine Problem, alles i.O.!

Danke für Deinen Tipp mit dem neuen scannen, hatte ich bereits probiert funktioniert aber auch nicht.
    Dann weiss ich leider auch nicht weiter. Hoffe aber, dass du bald mal den TV zu dem gebrauchen kannst, wozu er gedacht ist...Fernsehen ohne sich Ärgern zu müssen.

Moderator
    Level completed: 0%, Points required for next Level: 0
    Overall activity: 99,5%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    100
    Danke
    66
    Guten Morgen,

ich habe mal die ganzen Beleidigungen und Beschimpfungen gelöscht.
    Sorry burnhoven, Toengel, wenn Auch Beiträge von Euch mit weggefallen sind aber die passten dann nicht mehr so ganz.

Ich würde ja vorschlagen wir konzentrieren uns mal auf wesentliche.
    @herthaner melde Dich doch mal bitte direkt beim Kundenservice für die HTB, die Kollegen schauen sich dann gerne an, was da los ist.

Gruß
    Thomas

Lesezeichen