Ergebnis 1 bis 3 von 3
    New Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 19
    Overall activity: 5,0%

Level
    1
    Danke
    1

Exclamation Meldung: To complete SMART-TV sign-.in, please switch your TV set off an on again

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert SMART-TV nur noch ganz ganz selten, meistens (ca. 100:1) kommt die o. a. Meldung. Aus- und wieder anschalten bringt nichts. Habe auch schon ohne Erfolg den Internet-Speicher gelöscht und den ganzen Fernseher neu eingerichtet. Fernseher: 42PFL6057K/12, kabelloses Netzwerk, Software habe ich auch aktualisiert (QF1EU-0150.89.0_bld32a). Das Problem ist erstmals aufgetreten, nachdem ein Techniker aufgrund eines Gestank-Problems (Gestank war zu dem Zeitpunkt allerdings schon wieder vorbei) am Fernseher rumgewerkelt und schließlich das Netzteil ausgetauscht hat. Kenne mich mit Technik überhaupt nicht aus, kann da ein Zusammenhang bestehen? Ich war nicht anwesend, als der Techniker da war. Mein Mann hat mir berichtet, dass zunächst der Fernseher ausgetauscht wurde (Garantie -Leistung), es mit dem neuen Fernseher aber irgendein Problem gab und deshalb doch der alte wieder installiert und mit neuem Netzteil versehen wurde. Unmittelbar danach hat SMART-TV allerdings noch funktioniert. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist bzw. was ich noch ausprobieren könnte? Versuche heute schon wieder seit 3 Stunden in SMART-TV zu kommen, heute geht aber gar nichts.

Moderator
    Level completed: 54%, Points required for next Level: 931
    Overall activity: 99,5%
    Achievements:
    Tagger Second ClassOverdrive50000 Experience PointsVeteran
    Level
    96
    Danke
    27
    Guten Morgen,

bitte richte Deinen TV über das Menu ein mal komplett neu ein.
    Ansonsten schau mal bitte im TV Modus mit der Tastenkombination: 1,2,3,6,5,4 was in dem nun folgenden Menu bei Punkt 1.2 steht.

Danke und Gruß
    Thomas

3. The Following User Says Thank You to Philips - Thomas For This Useful Post:

Bipsi (10-28-2013)

New Member
    Level completed: 62%, Points required for next Level: 19
    Overall activity: 5,0%

Level
    1
    Danke
    1
    Vielen Dank für die Antwort. Komplett neu eingerichtet habe ich den TV schon Mal, hat nichts gebracht. Meinst du es bringt was, das nochmal zu versuchen? Im Menu unter Punkt 1.2 (Production code) steht: ZH1A1223005170
    Gruß, Birte

Lesezeichen