Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Bronze Member
    Level completed: 73%, Points required for next Level: 55
    Overall activity: 1,0%
    Achievements:
    3 months registered500 Experience Points

Level
    6
    Danke
    0
    Hallo Tino

ich meinte auch nicht dich!!!!

Ich hatte wegen all dieser Widrigkeiten intensiven Kontakt mir eueren "Customer Support" und "Customer Relations" Abteilungen und die haben mir als der Weisheit letzter Schluss mitgeteilt, dass ich der Einzige mit diesen Problemen sei und dass sie keine Fehler an ihrem Gerät feststellen können. Vielleicht sollten sich die mal in eueren Foren schlau machen?

liebe Grüsse

Rolli

2. The Following 2 Users Say Thank You to reggli For This Useful Post:

Philips - Tino (12-27-2013),Tobo (03-21-2014)

Silver Member
    Level completed: 75%, Points required for next Level: 50
    Overall activity: 5,0%
    Achievements:
    1 year registered1000 Experience Points

Level
    8
    Danke
    6
    ... folgende Beiträge schrieb ich hier vor etwa einem halben Jahr.

Zitat Zitat von Tobo Beitrag anzeigen
    Es werden nicht nur bei meiner Frau allerhand Funktionen ausgelöst, mich nervt inzwischen auch der ungesperrte Touchscreen beim Telefonieren gewaltig.

Ich halte die von mir schon angesprochene Option, durch ein kurzes Drücken der Mitteltaste das Display beim Telefonieren freizuschalten, für eine optimale Lösung. Dazu sollte bei der Rufannahme oder einem getätigten Anruf die Displaysperre nach einigen Sekunden automatisch aktiv werden.

Ich hoffe, meine genannte Lösung wird in der Entwicklungsabteilung auch in Betracht gezogen.

Ich werde dieses dringende Problem bald auch gerne täglich mit einem neuen Thread ansprechen, bis hier nachgebessert wurde.

LG Tobo
    und noch ein Beitrag:

Lieber Tino,

bitte nochmals um eine Weiterleitung folgenden Problems an die Entwicklungsabteilung:

Meine Frau steigt mir nun regelmäßig aufs Dach. Sie blendet jetzt bei jedem Telefonat über die obere Optionstaste das untere Menü aus, dennoch werden bei Telefonaten ungewollt Funktionen ausgelöst.

Den Funktionsbutton zu versetzen, verschiebt nur das Problem an eine andere Stelle. Der Touchscreen muss beim Telefonat gesperrt oder optional zu sperren sein.

Ich halte die von mir schon angesprochene Option, durch ein kurzes Drücken der Mitteltaste das Displays beim Telefonieren freizuschalten, für eine optimale Lösung. Dazu sollte bei der Rufannahme oder einem getätigten Anruf die Displaysperre nach einigen Sekunden automatisch aktiv werden.

Ich hoffe, dass da etwas zu machen ist.
    Vielen Dank!

LG Tobo

P.S.: Ich werde schon genötigt, ein anderes Telefon zu kaufen, schade.
    Ich hoffe, die von mir gewünschte Nachbesserung des Telefons wird erfolgen, bevor ich „Gold-Member“ bin.
    Und schon wieder haben wir dieses Thema - wie oft noch?

Nachdem seit diesem Zeitpunkt schon einige Updates erschienen sind, habe ich kaum noch Hoffnung, dass sich dieser Problematik seitens der Entwicklungsabteilung tatsächlich noch angenommen wird. So muss ich vermuten, dass dieser Makel stark relativiert bzw. nicht ernst genommen wird. Während andere Mängel, die vermeintlich weniger störend sein dürften, schon längst behoben wurden. In der Hauptsache telefonieren wir mit dem Telefon. Und was gibt es Störenderes als Verbindungsabbrüche und ungewünschte Funktionsauslösungen. Also bitte, wie kann die EA diese gravierende "Funktions-Störung" so lange zurückstellen? Oder begrenzt etwa die Hardware die Optionen, hier etwas nachbessern zu können? Müssen wir auf das neue Modell S11 warten?

Zitat Zitat von Philips - Tino Beitrag anzeigen
    Nach den Infos der Fachabteilung soll ein Sensor im S10 das Display abschalten, sobald es nah an das Gesicht geführt wird. Gibt es bei eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu reproduzieren oder sogar zu provozieren?
    Dem Verhalten des Telefons nach zu urteilen, funktioniert dieser Sensor zumindest softwareseitig nicht korrekt ...

Hallo Tino, ich bin inzwischen reichlich genervt. Du kannst nichts dafür, musst aber leider den Unmut der zu Recht verärgerten Nutzer ertragen.
    Geändert von Tobo (12-17-2013 um 12:05 PM Uhr)

Bronze Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    Ich kann Tobo nur beipflichten. Ein Produkt das seine Kernpompetenz nicht erfüllt sollte nicht verkauft werden dürfen. Und die Kunden die es gekauft haben nachher als "Produkteentwickler" zu missbrauchen ist eine ganz billige Masche! Oder erhalten wir etwa noch irgendwann einen Lohn für unsere Entwicklungshilfe?

Silver Member
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    6
    ... die Entwicklungshilfe sollte wenigstens greifen.

SuperUser
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 25
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    0
    Das Problem mit dem Sensor hab ich auch.
    Nochwas , wenn ihr bei einem Gespräch auf das Tastenfeld umschaltet (kommt ja vor dass man eine Numemr eingeben muss) , wie komm ich da dann wieder raus?? Z.B um auf Lautsprecher zu schalten?

Gruss Rüdiger

Silver Member
    Achievements:

Level
    8
    Danke
    6
    ... Funktionsbutton oben rechts 1x - für Ausgang Tastenfeld und dann nochmal drücken - alle Optionen wieder verfügbar.

SuperUser
    Level completed: 88%, Points required for next Level: 25
    Overall activity: 12,0%
    Achievements:

Level
    10
    Danke
    0
    Danke schön

New Member
    Level completed: 23%, Points required for next Level: 38
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo Tino,

ich habe zwei mobilteil von diese s10 und meine Frau kann nicht damit telefonieren weil jedes mal ruft ein teil den andere wenn sie telefoniert
    Das pb ist nicht neu seint schon Monate fast Jahre sprechen die Leute Philips an aber es ist noch nicht passiert
    kann mann bitte ein konkret Antwort kriegen und zwar wann wir es verbessert, ihr wirbt auf ihre internetseite das bei diese gerät fehle behoben werden..... aber nicht ist passiert
    muß ich die gerät wieder verkaufen oder kommt irgendwas

???
    danke im voraus für eine Dokumentiert Antwort und nicht nur " ich habe weitergeleitet"..
    mfg
    tdel

New Member
    Level completed: 27%, Points required for next Level: 36
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0
    Hallo,

ja, wir haben auch das Problem, dass während des telefonierens dauernd irgendwelche Funktionen ausgelöst werden. Das ist extrem nervig.

Ist da eine Besserung in Aussicht?? Ansonsten wird das SL10 umgehend zurückgeschickt.

Gruß
    Marco

Bronze Member
    Achievements:

Level
    6
    Danke
    0
    Wenn man davon ausgeht, wie lange dieses Problem bei Philips schon bekannt ist ohne dass etwas gemacht worden ist, ist es wohl das Beste das Telefon das nicht telefonieren kann so schnell wie möglich zurück zu schicken.

Mittlerweile reagiert Philips schon gar nicht mehr auf die verschiedenen Beiträge zu diesem "Gerät".

Gruss

Rolli

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen