Ergebnis 1 bis 2 von 2
    New Member
    Level completed: 29%, Points required for next Level: 35
    Overall activity: 0%

Level
    1
    Danke
    0

Post Massive Probleme mit Sound Tower DCM580

Hallo zusammen,

ich habe diesen SoundTower seit ca 1,5 Jahren und in den ersten Monaten lief er sehr gut - irgendwann (schätze nach ca 1 Jahr) hat er angefangen zu spinnen. Immer wieder haben die Touch-Tasten wie wild geblinkt, dann ist die Musik auf einmal ausgegangen oder die Touch Tasten haben einfach nicht reagiert. Auch mit der Fernbedienung funzt es nicht. Es blinken einfach alle Touch-Flächen oder eben nur ein par, aber es tut sich nichts... Er gibt auch die CD nicht heraus...

Ich habe mich lange nicht darum gekümmert, aber es ärgert mich einfach udn ich würde das gern beheben, denn ich habe jetzt eigentlich keinerlei Musikmöglichkeit mehr.... Wa kann ich denn tun, bzw wer kann mir helfen? Gekauft habe ich das Teil über Amazon.

Danke für Eure Hilfe
    Zimti

Moderator
    Level completed: 44%, Points required for next Level: 625
    Overall activity: 99,8%
    Achievements:
    Overdrive1 year registeredTagger Second Class25000 Experience Points
    Level
    53
    Danke
    72
    Hallo Zimti,

schön dass du den Weg zu uns ins Sound Forum geschafft hast!
    Hast du an der DCM schon mal eine Firmwareaktualisierung vorgenommen? Da gab es die ein oder andere Aktualisierung. Wenn sich das Gerät noch bedienen lässt, schalte es bitte mal ab, halte dann die SOURCE-Taste 3 Sekunden gedrückt und drücke die PLAY/PAUSE Taste, die SOURCE Taste aber bitte weiterhin festhalten. Im Display wird die Version angezeigt. Is diese nicht Version 45, ist nicht die aktuellste Version installiert. Installiere dann bitte mithilfe eines USB-Sticks die aktuellste Version. Herunterladen kannst du die Firmware hier, eine Installationsanweisung gibt es hier.

Funktioniert das alles nicht, such bitte deine Rechnung heraus und nimm Kontakt zum Kundendienst auf, dann kann nur noch die Werkstatt helfen…
    Und halte uns bitte auf dem Laufenden!

Liebe Grüße Tino
    Forum Moderator

Stichworte

Lesezeichen